SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,827 EUR
+2,04 % +0,037
16:47:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
0
00000, 03.10.2022 14:11 Uhr
0
NTSB fordert passive Alkoholerkennung für Autofahrer - SOBRsafe bietet Lösung. *Der NTSB-Vorsitzende: "Wir müssen die Technologien, die wir haben, hier und jetzt einsetzen, um Leben zu retten."
0
00000, 03.10.2022 14:07 Uhr
0
Spero Therapeutics to Host Virtual R&D Event on Non-Tuberculous Mycobacterial Pulmonary Disease and the SPR720 Program
Anders
Anders, 30.09.2022 10:35 Uhr
0
Sehr schleppend🙈
p
ptk1401, 30.09.2022 10:05 Uhr
0
Hmm
Anders
Anders, 28.09.2022 17:19 Uhr
0

Ist auch dem Gesamtmarkt geschuldet

Vielleicht....
bo7
bo7, 28.09.2022 16:18 Uhr
0
Ist auch dem Gesamtmarkt geschuldet
Anders
Anders, 28.09.2022 15:50 Uhr
0

Warum rauscht das Ding so ab🧐

Das haben sich wieder welche ausgedacht die genug davon gekauft haben....
p
ptk1401, 28.09.2022 15:31 Uhr
0
Warum rauscht das Ding so ab🧐
Smoothiron
Smoothiron, 28.09.2022 8:33 Uhr
0
Volumen sehe ich auch als guten Druck. Wenn jetzt langsam stetig ein paar Prozent pro Woche drauf kommen, hätte ich nichts dagegen. Aber auch im anbetracht der letzten Woche gibt's die Woche noch Seitwärtsbewegung.
bo7
bo7, 28.09.2022 3:50 Uhr
0
Kaufempfehlung HC Wainwright
bo7
bo7, 28.09.2022 3:22 Uhr
0
Volumen immer noch top. Gutes Zeichen.
bo7
bo7, 28.09.2022 3:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen passieren in der Regel 2-3 Tage später nach dem Run. Da sind wir drüber. Die Aktie hat meiner Meinung nach eine Neubewertung bekommen. Nicht vergessen- hier sitzen zwei fette Fische im Boot
Anders
Anders, 27.09.2022 15:36 Uhr
0

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?

Sagt mir mein Gefühl!
l
llamar85, 27.09.2022 9:46 Uhr
0

Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺

wie kommst du auf einen Wert zw. 16 € und 18 € ?
Anders
Anders, 27.09.2022 9:16 Uhr
0
Einen Wert von 16 bis 18 € wäre wieder denkbar🤺
BlueCrush
BlueCrush, 27.09.2022 9:07 Uhr
0
Ein Meme-Trend sollte es in diesem Fall nicht sein, da der Anstieg News-basiert ist und SPERO im Vergleich zu anderen Clinical Stage-Biopharmaceuticals mit Phase 3-Produkt wesentlich niedriger bewertet ist. Könnte ja ein Blockbuster werden. Und Phase 3 ist meistens 50/50-Erfolgschance.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 Investmentchancen +4,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,85 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen