SPERO THERAP.INC. DL-,001 WKN: A2H63F ISIN: US84833T1034 Kürzel: 2HA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,775 EUR
-0,84 % -0,015
08:46:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 343
h
humbamax, 06.10.2022 11:54 Uhr
0
ich vermute aber dass die Amis was wissen. Das Volumen liegt jetzt im PreMarket schon bei 0,5 Millionen. Das Tagesvolumen von gestern lag bei knapp 5 Millionen
h
humbamax, 06.10.2022 11:50 Uhr
0
das auf jedenfall
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:48 Uhr
0

schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)

Stimmt, den hab ich auch verpasst! Denke 50 Euro kann Mal investieren
h
humbamax, 06.10.2022 11:47 Uhr
0
schnelleaxt wenn das nochmal so steigt wie nach den GSK News möchte ich das halt nicht verpassen ;)
s
schnelleaxt, 06.10.2022 11:44 Uhr
0
Ihr seid alle so hyped , vll kleiner Einstieg mit 50 Euro xd
h
humbamax, 06.10.2022 11:43 Uhr
0
werde es mir auch anhören - ich möchte nicht nochmal so ein Sprung verpassen
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:39 Uhr
0
Zum Glück ist es online. Ich höre es mir Mal an
h
humbamax, 06.10.2022 11:38 Uhr
0
17:30 heute wissen wir mehr
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:35 Uhr
0
Bin echt mal auf das Event heute gespannt
h
humbamax, 06.10.2022 11:31 Uhr
0
das Potential ist auf jedenfall riesig das stimmt
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:29 Uhr
0
Da ist einiges an Potential
h
humbamax, 06.10.2022 11:27 Uhr
0
egal ob 4 oder 10 ich bin dabei - mit den Investoren kann man fast nichts falsch machen
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Genau xD
H
HansGeorgWurst92, 06.10.2022 11:24 Uhr
0
Lasst uns das Ding einfach auf 10 hoch pushen
h
humbamax, 06.10.2022 11:20 Uhr
0
weis jemand wieso Spero vor einem Jahr noch so hoch war ?
H
Hasan1017, 06.10.2022 11:18 Uhr
0
300% ist schon eine Hausnummer
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen