SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
Fantasie
Fantasie, 28.12.2022 14:37 Uhr
0
Order gesetzt mal sehen ob diese Ausgelöst wird. Somit könnte ich meinen EK halbieren. Hop oder Top
C
Cashmonster, 28.12.2022 14:21 Uhr
1
Viel Spaß bei nachlegen. Da kannst du dein Geld gleich verbrennen.
Fantasie
Fantasie, 28.12.2022 13:21 Uhr
0
So langsam leg ich nochmals nach ... .
Steffen2
Steffen2, 23.12.2022 13:44 Uhr
0
🥺🙄
Stefan1502
Stefan1502, 22.12.2022 18:27 Uhr
0

Fällt wie ein Stein 😳

Geht weiter
Ganon
Ganon, 22.12.2022 11:59 Uhr
0
Gab es News?
Fantasie
Fantasie, 20.12.2022 21:07 Uhr
0
Fällt wie ein Stein 😳
Stefan1502
Stefan1502, 19.12.2022 12:20 Uhr
0
Musst du für dich entscheiden
Stefan1502
Stefan1502, 19.12.2022 12:20 Uhr
0
Das kann dir glaub niemand sagen ! Ich Kauf nichts mehr, mein EK liegt mit 3000 Stück bei 3,18 eur und hab mich schon 2 mal runter gekauft Schnauze voll hier
Fantasie
Fantasie, 19.12.2022 10:31 Uhr
0
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt nachzulegen?
Farinello
Farinello, 17.12.2022 11:22 Uhr
0
Mir gehts ähnlich 😏😁
Stefan1502
Stefan1502, 16.12.2022 19:19 Uhr
0
Ok Danke für deine Antwort Dann halten wir zu 2 und hoffen 🙏🤣🤣🤣 Schönes Wochenende als pennystock
P
Portrader352, 16.12.2022 19:13 Uhr
0
Nein mich motiviert der Tag als spi energy paar tausend Prozentpunkte hochging.. also von daher hop oder top!
Stefan1502
Stefan1502, 16.12.2022 19:07 Uhr
0
Auweia Seid ihr alle raus hier ????
Stefan1502
Stefan1502, 15.12.2022 17:20 Uhr
0
Steigt der nasdaq 3 Prozent geht’s hier runter, fällt der nasdaq 3 Prozent geht’s erst recht runter. Nervig der dreck
AktienJoe
AktienJoe, 07.12.2022 15:29 Uhr
0
Sicherlich nicht in Zeiten wenn FED Zinsen erhöht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,03 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
7 TUI Hauptforum -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -3,76 %
10 Freunde der Tellekom -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen