SPI ENERGY CO. LTD WKN: A2N9L8 ISIN: KYG8651P1101 Kürzel: SPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
+900,00 % +0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.838
AirRailey
AirRailey, 23.01.2023 13:10 Uhr
0
Ich halte schon ewig, bis zum Ok brauche ich noch 100%
Stefan1502
Stefan1502, 23.01.2023 12:31 Uhr
0
Hi Leidensgenossen Wie lange haltet ihr die Aktie ? Raus bei EK oder Hoffnung auf mehr ? Gruß
Fantasie
Fantasie, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Gerne 🙋‍♂️
P
Portrader352, 22.01.2023 22:46 Uhr
0
Danke
Fantasie
Fantasie, 21.01.2023 12:23 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3926542-spi-energy-cleantech-spinout-solarjuice-sets-terms-for-20m-us-ipo
W
Wertzuiop, 20.01.2023 17:43 Uhr
0
Warum fällt es jetzt wieder so krass?
Fantasie
Fantasie, 20.01.2023 16:29 Uhr
0
https://www.shortablestocks.com/?SPI
P
Portrader352, 20.01.2023 16:16 Uhr
0
Das Ding hier ist doch auch massivst geshortet!!!! Weiß irgendjemand die shortquote u KGV????
Fantasie
Fantasie, 19.01.2023 15:30 Uhr
0
marketbeat.com/stocks/NASDA... Kaufempfehlung!
Fantasie
Fantasie, 18.01.2023 16:58 Uhr
0
https://www.stocktargetadvisor.com/stock/USA/NSD/SPI
Stefan1502
Stefan1502, 18.01.2023 12:17 Uhr
0
Hoffen 🙏
W
Wertzuiop, 18.01.2023 7:44 Uhr
0
Hab meinen EK jetzt auf 2,67€ gesenkt, hoffentlich nicht zu spät nachgekauft. Was denkt ihr wie das hier weitergeht?
Fantasie
Fantasie, 17.01.2023 20:23 Uhr
0
Aber auch gute Aussichten https://marketwirenews.com/news-releases/spi-energy-provides-updated-guidance-for-2022-and-ou-4961559121660580.html?i=st
Fantasie
Fantasie, 17.01.2023 20:18 Uhr
0
Wachsam bleiben Leute https://tickeron.com/ticker/SPI/?utm_source=stocktwits_free&utm_medium=news&utm_campaign=TICKER_SUMMARY&utm_term=Stock_77595_SPI&utm_content=11971193
Fantasie
Fantasie, 17.01.2023 18:25 Uhr
0
Ja läuft... Ich hab rechtzeitig nachgekauft. Mein Ek 1,70 € Noch 30 Cent und dann wirds wunderschön grün 🤑🤑🤑
van_haze78
van_haze78, 17.01.2023 17:50 Uhr
0
Wow 🤩 jetzt noch 180% und mein EK ist wieder da…. Kommt aber…. Einfach nur Geduld….. jeder weiß, wie stark der Absatz bzgl. Solar ist und sein wird 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen