Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+8,19 % +0,0095
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
T
Trader555, 27.11.2024 22:17 Uhr
0

Tr muss morgen mitziehen

Denke Eröffnung morgen über 0,20€
O
Orb101, 27.11.2024 22:18 Uhr
0
TR richtet sich ja nach L&S und die sind auch bei 0,14, also eigentlich passt es
O
Orb101, 27.11.2024 22:19 Uhr
0
L&S kommen nicht hinterher xD
B
Bulllives, 27.11.2024 22:19 Uhr
0
Haben keine Stücke bestimmt
B
Bulllives, 27.11.2024 22:20 Uhr
0
Meine Kauforder ohne Limit wird nicht ausgeführt
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:16 Uhr
0
Tr muss morgen mitziehen
f
fabi.s, 27.11.2024 22:15 Uhr
0

Also TR schon überfordert… Kurs ist eingefroren xD anscheinend aber handelbar xD

Nehmt wirklich fürs aktive traden eine andere Platform
I
Ingo86, 27.11.2024 22:15 Uhr
2
Die 4€ vom Jahres Anfang würde ich auch wieder nehmen
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:13 Uhr
0

Jo mit resplit keine Kunst

Danke 🙏 und genau des wollte ich lesen. Konnte mir keiner sagen wann die waren... also ne verwässerbude.... also alles oder nichts die woche 😆
O
Orb101, 27.11.2024 22:11 Uhr
0
Jetzt is hoch
t
tpall24, 27.11.2024 22:11 Uhr
1

Ganze zeit schon...

Zumindest konnte ich noch rechtzeitig rein mit 0,16€
O
Orb101, 27.11.2024 22:11 Uhr
0
Wobei l&s auch 0,13 also passt es eigentlich
T
Traderepublik89, 27.11.2024 22:10 Uhr
0
Genau sell order bei 1€ speichern 😇
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:10 Uhr
0
TR beaucht immer länger
Pirategold
Pirategold, 27.11.2024 22:10 Uhr
0

Laut Charts ist spineway 2022 und Anfang 2024 auf 4 Euro gegangen

Jo mit resplit keine Kunst
O
Orb101, 27.11.2024 22:10 Uhr
0

Also TR schon überfordert… Kurs ist eingefroren xD anscheinend aber handelbar xD

Ganze zeit schon...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen