Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 9:25 Uhr
0

Die Handelsplätze sind überfordert

Und wir auch xD
B
Boersenprofi1, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Wie ist denn die Market Cap?
i
ilias2106, 28.11.2024 9:26 Uhr
0
Wann verkaufen
Tommyhwi
Tommyhwi, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Ist ja wie eingefroren
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:30 Uhr
0
Stand heute morgen 116 Tausend (MK)
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:24 Uhr
0
Die Handelsplätze sind überfordert
O
Orb101, 28.11.2024 9:24 Uhr
0

was für ein Limit hast du gesetzt

Einfach Limit Order machen und etwas über dem aktuellen Briefkurs setzen
Angela74
Angela74, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Ich hab gekauft
t
tpall24, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Sollte damit was dran sein gehen wir hier als Gewinner raus 🙏
Siggitim
Siggitim, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Hab grad nochmal nachgelegt

was für ein Limit hast du gesetzt
O
Orb101, 28.11.2024 9:23 Uhr
0
0,2 müssen erreicht werden
O
Orb101, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:22 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Danke für die Information
O
Orb101, 28.11.2024 9:21 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Doch mit limit buy
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:20 Uhr
0

Wie kommst Du darauf?

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Es kann doch keiner kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 $ZETA +5,66 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen