Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
19:19:08 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
i
ilias2106, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft bin jetzt bei 50k Anteile hoffe das lohnt sich
J
Jan69, 28.11.2024 9:41 Uhr
0

ICh würde ja gerne mal verstehen, was die Franzosen wissen, und wir nicht ...

Das hat keinen Hintergrund. Spineway ist eine Pommesbude. Solche Runs gab es hier so öfters und dann wurden neue Aktien auf den Markt geworfen etc.
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Guten morgen alle zusammen
D
DonGigolo, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
Leute entspannt euch, die Franzosen haben wieder bock zu zocken, einfach einsatz reinlegen und mit dem anfänglichen Verlust klarkommen, bin auch schon 125 im Minus, aber et kütt wie et kütt, hab schon gute sehr Erfahrungen mit SW gemacht😄
O
Orb101, 28.11.2024 9:42 Uhr
0

Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.

Ist das wieder Schwurbel a la Safe?🤣
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Wenn es wirklich die erhoffte Übernahme ist, dann sollte man auf keinen Fall verkaufen. Wie bereits schon ein paar mal geschrieben, würde das alles ändern, und wir sehen bestimmt dann in Kürze ein lukratives Übernahmeangebot für die restlichen Aktien.
O
Orb101, 28.11.2024 9:40 Uhr
0
Es muss jetzt drehen
O
Orb101, 28.11.2024 9:40 Uhr
0
Komm geh hoch
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:38 Uhr
0
ICh würde ja gerne mal verstehen, was die Franzosen wissen, und wir nicht ...
O
Orb101, 28.11.2024 9:38 Uhr
0
Spread gerade sehr gut
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:36 Uhr
0

Stand heute morgen 116 Tausend (MK)

Nicht dem angezeigten Market Cap trauen. Die gehen hier immer von falschen aktuellen Aktienzahlen aus. Stand heute sind es 16.066.880 Aktien, da sie tatsächlich gestern mal eine Pause eingelegt haben.
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:36 Uhr
0
Tut sich doch was😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:36 Uhr
0
Geht wieder
T
TomTom78, 28.11.2024 9:34 Uhr
0
gute frage
Tommyhwi
Tommyhwi, 28.11.2024 9:34 Uhr
0
Aber wieso tut sich nichts ?
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:32 Uhr
0
Volumen ist gut eigentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen