Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Puhvogel
Puhvogel, 27.11.2024 19:29 Uhr
0
Ich hab mal 200 Euro gekauft
O
Orb101, 27.11.2024 19:28 Uhr
0
Es ist wirklich ärgerlich mit TR.Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber TR führt sie nicht aus und ich kann sie auch nicht stornieren.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:24 Uhr
0
Mein Broker zeigt mir, dass es keine Einstiegskurse unter 0,11 gibt. +35% zum Start heute morgen. Ist ein guter Anfang
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:23 Uhr
0
Die Leute müssen erst ihre Gewinne bei Europlasm und Aros abholen😉
O
Orb101, 27.11.2024 19:20 Uhr
0
So funktioniert das auch nicht xD
J
Jan69, 27.11.2024 19:20 Uhr
0
Bislang noch keine Kursbewegung…
s
springi, 27.11.2024 19:18 Uhr
0
Wenn wir hier wieder auf 1€ hochgehen, dann sind 11 Cent BuyIn fast ein 10x 🤓
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:17 Uhr
0
So langsam geht es los. Mein Chart zeigt eine schöne Kerze nach oben😋
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 27.11.2024 19:16 Uhr
0
Bin auch mal mit 1K rein
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:15 Uhr
1

Buy Low, Sell High - diesmal nicht andersrum 😂

Diesmal lieber vorbereitet sein
J
Jan69, 27.11.2024 19:15 Uhr
0
Spread ist leider ziemlich hoch weil die Börse in Frankreich schon dicht ist :/
s
springi, 27.11.2024 19:15 Uhr
0
Buy Low, Sell High - diesmal nicht andersrum 😂
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:13 Uhr
0
Guten Abend. Das wird der nächste Zock, laut den Gerüchten. Habe mir auch paar Stück gegönnt. 🤑
s
springi, 27.11.2024 19:11 Uhr
0
Jo, bin auch mal rein. Lieber jetzt als zu spät. HAb irgendwie das Gefühl das könnte was werden 😅
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 19:11 Uhr
0
Bin auch dabei mit einer kleinen posi
s
springi, 27.11.2024 19:05 Uhr
0
Franzosen Aktien werden wieder gezockt, könnte hier also auch wieder interessant werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen