Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:43:19 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:31 Uhr
0
10 Cent
O
Orb101, 27.11.2024 19:31 Uhr
0
Drecks müll app
O
Orb101, 27.11.2024 19:31 Uhr
0
Wow... mir hat TR 0,14 geben
Puhvogel
Puhvogel, 27.11.2024 19:31 Uhr
0
11 Cent
Pirategold
Pirategold, 27.11.2024 19:30 Uhr
0
Geht los 500euro zu 0,11
O
Orb101, 27.11.2024 19:30 Uhr
0
Was habt ihr für EK?
Puhvogel
Puhvogel, 27.11.2024 19:29 Uhr
0
Ich hab mal 200 Euro gekauft
O
Orb101, 27.11.2024 19:28 Uhr
0
Es ist wirklich ärgerlich mit TR.Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber TR führt sie nicht aus und ich kann sie auch nicht stornieren.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:24 Uhr
0
Mein Broker zeigt mir, dass es keine Einstiegskurse unter 0,11 gibt. +35% zum Start heute morgen. Ist ein guter Anfang
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:23 Uhr
0
Die Leute müssen erst ihre Gewinne bei Europlasm und Aros abholen😉
O
Orb101, 27.11.2024 19:20 Uhr
0
So funktioniert das auch nicht xD
J
Jan69, 27.11.2024 19:20 Uhr
0
Bislang noch keine Kursbewegung…
s
springi, 27.11.2024 19:18 Uhr
0
Wenn wir hier wieder auf 1€ hochgehen, dann sind 11 Cent BuyIn fast ein 10x 🤓
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:17 Uhr
0
So langsam geht es los. Mein Chart zeigt eine schöne Kerze nach oben😋
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 27.11.2024 19:16 Uhr
0
Bin auch mal mit 1K rein
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:15 Uhr
1

Buy Low, Sell High - diesmal nicht andersrum 😂

Diesmal lieber vorbereitet sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen