Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1225 EUR
-2,39 % -0,0030
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
O
Orb101, 27.11.2024 19:40 Uhr
0

Das ist ja das schlimme bei so einem umverschämten Spread traut sich kaum einer rein. Wenn du einsteigst bist du schon fett im minus ohne das du nur eine Sekunde drin bist 😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Bei mir wurde ein Spread von0,02 angezeigt, dann wurde meine Order nicht ausgeführt und auf einmal war er 0,06
s
springi, 27.11.2024 19:40 Uhr
0
Also ich war vorhin auch fetr im Minus und jetzt schon 17% in Plus 😅
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:39 Uhr
0

Bin jetzt schon hart im Minus xD

Das ist ja das schlimme bei so einem umverschämten Spread traut sich kaum einer rein. Wenn du einsteigst bist du schon fett im minus ohne das du nur eine Sekunde drin bist 😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
O
Orb101, 27.11.2024 19:39 Uhr
0
Bitte holt euch nicht TR als Broker🤝
D
Dr.Future, 27.11.2024 19:38 Uhr
0

Bin jetzt schon hart im Minus xD

😂😂😂
s
springi, 27.11.2024 19:38 Uhr
0
Hier sieht man das Volumen von LSX (Trade Republic) https://www.ls-x.de/de/aktie/3150309
O
Orb101, 27.11.2024 19:37 Uhr
0
Falls es überhaupt steigen sollte
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:37 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/37s?countryCode=DE&iso=XFRA
s
springi, 27.11.2024 19:37 Uhr
0
Jetzt kommt langsam Volumen rein
O
Orb101, 27.11.2024 19:36 Uhr
0
Bin jetzt schon hart im Minus xD
O
Orb101, 27.11.2024 19:36 Uhr
0
Ja hpffentlich...
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:35 Uhr
0
Ich denke unter 0,20 ist alles noch geschenkt. Die Gewinne werden morgen hier rein gepackt laut einigen Usern aus den anderen Zocker Foren.
O
Orb101, 27.11.2024 19:35 Uhr
0
Echt he, bereue es wirklich diesen Müll als Borker gewählt zu haben
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 19:33 Uhr
1
Ich bin bei Comdirect. Läuft auch bestens
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 27.11.2024 19:33 Uhr
0
TR ist Müll... bin da auch aber nur für mein Sparplan ... Rest ING
O
Orb101, 27.11.2024 19:31 Uhr
1
Größter drecks broker überhaupt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen