Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
-5,66 % -0,0071
11:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:48 Uhr
0
Ab 22uhr nur ls und lsx online
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:46 Uhr
1
Atos zu heiß gelaufen. Da kann man Gewinne umschichten
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/3C9fDXQJk0
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
Neuer Post bei reddit!!! Spätestens morgen kommen die 300% 😄
D
Demokrator, 27.11.2024 21:37 Uhr
2
Aufschlag hier teilweise +100% ? Fraglich, ob Paris morgen so öffnen wird. Ich vermute: Nein.
D
Demokrator, 27.11.2024 21:35 Uhr
0

Ist die Börse in Frankreich zu ?

Natürlich, was denkst du denn ?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Jo
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die Börse in Frankreich zu ?
D
Demokrator, 27.11.2024 21:34 Uhr
0

Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD

Die Wahrheit ist immer gut.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wir sind auf Platz 6. Das nenne ich mal Werbung 🤑 Die Anzahl der Mitglieder steigt ebenfalls.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wobei Spineway ist dort erst nach Börsenschluss im Gespräch. Drüben noch nicht angelaufen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:30 Uhr
0
Gibt da nur 3 Aktien im Fokus. Atos , Europlasma und Spineway
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 21:30 Uhr
0

Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?

Rien ne va plus 🎰 🍀
O
Orb101, 27.11.2024 21:29 Uhr
0
Ist jemand in franzosenforen unterwegs? Was sagen die?
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:28 Uhr
0
Holt lieber nivdia und atos Leute rüber 🤣
O
Orb101, 27.11.2024 21:28 Uhr
2
Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 IPO CSG -3,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen