Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
-5,66 % -0,0071
11:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:50 Uhr
0
Ihr werdet morgen mindestens die Hälfte verlieren + dem spread 🦧
B
BULLDOG123, 27.11.2024 21:50 Uhr
1
Die MK bei Spineway ist so unglaublich niedrig, da kann es schnell abgehen
C
C3bulls, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
Bin mit Spineway sehr zuversichtlich für morgen
t
tpall24, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
EK bei 0.16€ bin auch drin … na dann hoffen wir mal, dass das gut geht …
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:48 Uhr
0
Ab 22uhr nur ls und lsx online
K
Kimkardon, 27.11.2024 21:46 Uhr
1
Atos zu heiß gelaufen. Da kann man Gewinne umschichten
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/3C9fDXQJk0
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:38 Uhr
0
Neuer Post bei reddit!!! Spätestens morgen kommen die 300% 😄
D
Demokrator, 27.11.2024 21:37 Uhr
2
Aufschlag hier teilweise +100% ? Fraglich, ob Paris morgen so öffnen wird. Ich vermute: Nein.
D
Demokrator, 27.11.2024 21:35 Uhr
0

Ist die Börse in Frankreich zu ?

Natürlich, was denkst du denn ?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Jo
L
Luanberisha023, 27.11.2024 21:34 Uhr
0
Ist die Börse in Frankreich zu ?
D
Demokrator, 27.11.2024 21:34 Uhr
0

Demokrator!! Du hier bedeutet nix gutes xD

Die Wahrheit ist immer gut.
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wir sind auf Platz 6. Das nenne ich mal Werbung 🤑 Die Anzahl der Mitglieder steigt ebenfalls.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:31 Uhr
0
Wobei Spineway ist dort erst nach Börsenschluss im Gespräch. Drüben noch nicht angelaufen
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:30 Uhr
0
Gibt da nur 3 Aktien im Fokus. Atos , Europlasma und Spineway
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen