Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
-0,80 % -0,0010
08:57:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:59 Uhr
0
MK 70.000 Euro bei 24 Mrd Aktien..... kann sowas sein?
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:58 Uhr
0
Bei Spineway läuft es endlich. Kurs aber noch auf Mikro Niveau
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:58 Uhr
0
Ne Q9 +21% auf 9Mio aktuell.
f
fabi.s, 27.11.2024 21:58 Uhr
0

In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.

Ups.
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:56 Uhr
0
Spineway = 3 Millionen Umsatz 😆😆
O
Orb101, 27.11.2024 21:56 Uhr
0

In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.

Guter mann
E
ElonMuskat, 27.11.2024 21:56 Uhr
0
Gleich haben die Nebenbörse zu 👍🏽
T
Traderepublik89, 27.11.2024 21:56 Uhr
0
In Stuttgart hat einer 100 000 spineway gekauft.
O
Orb101, 27.11.2024 21:56 Uhr
0
Bin trotzdem zuversichtlich das hier die 200-300% drinnen sind
O
Orb101, 27.11.2024 21:55 Uhr
1
Bessere news wie bei atos kann man nicht haben als pennystock
O
Orb101, 27.11.2024 21:55 Uhr
0
Ihr dürft spineway nicht mit atos vergleichen
t
tpall24, 27.11.2024 21:52 Uhr
0
Ich habe Atos über Tage verfolgt und war teilweise drin.. wenn ich schaue wo sie heute Morgen war und ich dachte es ist bereits vorbei dann kann man morgen auch für ein zeitrahmen die Hälfte verlieren … sollte nur später genügend hochsteigen xD
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 21:50 Uhr
0
Ihr werdet morgen mindestens die Hälfte verlieren + dem spread 🦧
B
BULLDOG123, 27.11.2024 21:50 Uhr
1
Die MK bei Spineway ist so unglaublich niedrig, da kann es schnell abgehen
C
C3bulls, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
Bin mit Spineway sehr zuversichtlich für morgen
t
tpall24, 27.11.2024 21:49 Uhr
0
EK bei 0.16€ bin auch drin … na dann hoffen wir mal, dass das gut geht …
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,21 %
Alle Diskussionen