Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,115 EUR
-4,49 % -0,005
11:43:37 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 23:05 Uhr
0
Viel Glück morgen
t
tigerdog, 27.11.2024 23:04 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Sorry, das ist Köse!
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 27.11.2024 23:04 Uhr
0

Mit welcher Begründung denn bitte?

Der Bruder hat eiskalt Name geklaut 😂
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 23:04 Uhr
0
Morgen früh nochmal ordentlich einsteigen!
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 23:00 Uhr
0

Mit welcher Begründung denn bitte?

70.000 Marktkapitalisierung und noch kein vielfacher Anstieg
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.11.2024 22:59 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Mit welcher Begründung denn bitte?
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:59 Uhr
0
Morgen wird lustig
T
Traderepublik89, 27.11.2024 22:56 Uhr
0
Anschnallen 😋
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:56 Uhr
0
Spineway hat 70.000 market cap. Da geht richtig was
S
Stocknews, 27.11.2024 22:53 Uhr
1
Die anderen müssen sich versuchen oben zu halten,sonst Kartenhaus
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Hier auch mal abstimmen https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/jqc703bWMj
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Wird morgen ein geiler run werden.
S
Stocknews, 27.11.2024 22:53 Uhr
0
Sehe es auch so. Ist ja auch nicht so schwer,da noch auf Los und nicht wirklich losgelaufen
K
Kimkardon, 27.11.2024 22:53 Uhr
0

Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma

Auf jeden
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Die Chancen hier sind um ein vielfaches höher als bei atos und europlasma
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.11.2024 22:52 Uhr
0
Wieviele Stück haltet ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,44 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen