Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
I
Ingo86, 28.11.2024 10:06 Uhr
0
Wieso geht's dann nicht hoch?
B
Bakkayaro, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Ihr müsst direkt bei Boursorama gucken. Es sind schon 3.184.980 Volumen

Ist schon krass. Fast ein Viertel der Gesamtaktienanzahl
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:56 Uhr
0
Macht jetzt bitte keinen Mist. Ich muss mal für ne Stunde zum Arzt. Wehe das ist hier wieder alles weg, wenn ich wiederkomme.
O
Orb101, 28.11.2024 9:56 Uhr
0
1,30 als kursziel ist aber auch schon träumerisch😂
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 9:56 Uhr
1

Wann steigt es denn ?

Sagt mal, sind die Fragen erst gemeint? Amüsiert mich
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:55 Uhr
0

Hier der Link https://www.boursorama.com/cours/1rPALSPW/

Kannte ich noch nicht, aber Danke für den Tipp 👍
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:55 Uhr
0
Wann steigt es denn ?
t
tpall24, 28.11.2024 9:54 Uhr
0

Eventuell gibts heute die 200-300%

Damit wäre ich schon zufrieden
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:53 Uhr
0
Hier der Link https://www.boursorama.com/cours/1rPALSPW/
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:52 Uhr
1
Ihr müsst direkt bei Boursorama gucken. Es sind schon 3.184.980 Volumen
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:50 Uhr
1

Jetzt knapp ne Mio Volumen bei den franzosen

Über 2 Mio.
O
Orb101, 28.11.2024 9:50 Uhr
0

Du legst doch schon seit Stunden nach😂

Hab vor öffnung verkauft und dann unten wieder nachgekauft xD und wollte frad nochmal nachlegen
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 9:49 Uhr
0
Lecker 😋
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:49 Uhr
0

Wollte grad nachlegen🥲

Du legst doch schon seit Stunden nach😂
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
Eventuell gibts heute die 200-300%
O
Orb101, 28.11.2024 9:48 Uhr
0
0,15!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen