Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:14 Uhr
0
Wie schätzt Ihr den verlauf heute ein?
O
Orb101, 28.11.2024 10:13 Uhr
1

Du bist auch in jedem pennystock unterwegs.. 🤣🤣

Denk ich mir auch immer xD überall dabei und reinlabern aber nicht investiert sein
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:13 Uhr
0

Gute Gelegenheit für manche Bagholder, ihren "Depotdauergast" zu entsorgen, schätze ich.

Du bist auch in jedem pennystock unterwegs.. 🤣🤣
krinte
krinte, 28.11.2024 10:12 Uhr
0

Wann steigt es denn ?

Meistens NACH Schulschluss...🤣
m
mellllll, 28.11.2024 10:11 Uhr
0
Wann steht ein rs oder ke an ist ja bekannt bei der aktie?
D
Demokrator, 28.11.2024 10:09 Uhr
1
Gute Gelegenheit für manche Bagholder, ihren "Depotdauergast" zu entsorgen, schätze ich.
O
Orb101, 28.11.2024 10:08 Uhr
0
Normaler kauf geht grad nicht
O
Orb101, 28.11.2024 10:08 Uhr
1
Ihr müsst per Limit order kaufen
M
MissSerious, 28.11.2024 10:08 Uhr
0

Wieso geht's dann nicht hoch?

Bleib mal ruhig
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:07 Uhr
0
versuche nach zu kaufen geht nicht
I
Ingo86, 28.11.2024 10:06 Uhr
0
Wieso geht's dann nicht hoch?
B
Bakkayaro, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Ihr müsst direkt bei Boursorama gucken. Es sind schon 3.184.980 Volumen

Ist schon krass. Fast ein Viertel der Gesamtaktienanzahl
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:56 Uhr
0
Macht jetzt bitte keinen Mist. Ich muss mal für ne Stunde zum Arzt. Wehe das ist hier wieder alles weg, wenn ich wiederkomme.
O
Orb101, 28.11.2024 9:56 Uhr
0
1,30 als kursziel ist aber auch schon träumerisch😂
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 9:56 Uhr
1

Wann steigt es denn ?

Sagt mal, sind die Fragen erst gemeint? Amüsiert mich
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:55 Uhr
0

Hier der Link https://www.boursorama.com/cours/1rPALSPW/

Kannte ich noch nicht, aber Danke für den Tipp 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Xpeng -3,82 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen