Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
20:43:36 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Die 0,2 knacken wir heute
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Kommt wieder zurück
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:55 Uhr
0

Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?

So wie bei der sunline ag
D
Demokrator, 28.11.2024 10:54 Uhr
0
Da wird nach einiger Zeit weitergehandelt, aber jede Auffälligkeit im Handel wird erneut zu einer Unterbrechung führen. Je öfter, desto...
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
L
Luanberisha023, 28.11.2024 10:35 Uhr
0
Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:34 Uhr
0
Sehen wir heute die 0,20
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen