Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:30:22 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
D
DonGigolo, 28.11.2024 10:56 Uhr
0
Frage: warum geht es meist Nachbörslich ab? wer handelt da?
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Die 0,2 knacken wir heute
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Kommt wieder zurück
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:55 Uhr
0

Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?

So wie bei der sunline ag
D
Demokrator, 28.11.2024 10:54 Uhr
0
Da wird nach einiger Zeit weitergehandelt, aber jede Auffälligkeit im Handel wird erneut zu einer Unterbrechung führen. Je öfter, desto...
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen