Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1204
EUR
+3,79 % +0,0044
20:13:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.607
Pirategold,
28.11.2024 16:45 Uhr
0
Orb Erstmal hier heil raus kommen. Dann wieder in gamestop 🤣
O
Orb101,
28.11.2024 16:44 Uhr
0
Keine Einzige, denn "Zocken" führt nur zu künstlicher Nachfrage und/oder einem künstlichen Kursniveau. Beides ist hier in D ein Indikator für (versuchte) Marktmanipulation und führt seit 2016 zu technischen und weiteren Maßnahmen der Börsen. Falls du "spekulationsreif" meinst, dann hängt das wie üblich vom Erfolg der Unternehmen ab.
Alles klar Börsenhauptmeister!
Demokrator,
28.11.2024 16:43 Uhr
0
Keine Einzige, denn "Zocken" führt nur zu künstlicher Nachfrage und/oder einem künstlichen Kursniveau. Beides ist hier in D ein Indikator für (versuchte) Marktmanipulation und führt seit 2016 zu technischen und weiteren Maßnahmen der Börsen. Falls du "spekulationsreif" meinst, dann hängt das wie üblich vom Erfolg der Unternehmen ab.
Demokrator,
28.11.2024 16:40 Uhr
0
Warum pflegt Spineway eigentlich seine Webseite nicht konsequent (Copyright 2020, Blog, etc ?
Orb101,
28.11.2024 16:40 Uhr
0
Ganz andere frage, welche kanada buden kennt ihr die zockreif sind?
S
Sunny1,
28.11.2024 16:39 Uhr
0
Angebot ist nur heute gültig.
D
Demokrator,
28.11.2024 16:39 Uhr
1
Das ist vom 15. Oktober. Die Ausgabenseite ist nicht weniger unwichtig.
https://spineway.com/investors/regulated-information/#toggle-id-2
S
Sunny1,
28.11.2024 16:39 Uhr
0
Meine Anteile habe ich auch noch. Wenn einer bereit ist, mir 80 Cent pro Stück zu zahlen, könnte ich 80.000 Stk. abgeben. 🤔
Finance_Franziska,
28.11.2024 16:31 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Aus welcher App stammt der Screenshot mit dem Volumen?
TrufflePicker,
28.11.2024 16:23 Uhr
0
Das Problem an Tagen wie heute sind die fehlenden Informationen, warum es überhaupt hoch geht. Dann kommen die Gewinnmitnahmen der Daytrader und Spineway, die heute bestimmt wieder 7-stellig neue Aktien auf den Markt geworfen haben, und zu guter letzt vielleicht auch noch Leerverkäufer, die Interesse daran haben den Kurs zu drücken. Besonders traurig ist für mich das Verhalten von Spineway mit der Aktienüberproduktion und der mangelhaften Kommunikation weshalb. Daytrader und Leerverkäufer machen nur ihren Job und dürfen, ja müssen, egoistisch sein. Aber Spineway? Nope
D
Dennis20000,
28.11.2024 16:11 Uhr
0
Kleiner Aufschwung bis 20 Uhr sollten wir wieder so bei 13 Cent liegen
Gast-754814601,
28.11.2024 16:11 Uhr
0
https://spineway.com/download/continued-organic-growth-nine-month-2024-revenue-of-e9-1-million-21/
L
Luanberisha023,
28.11.2024 16:05 Uhr
0
Heftig alle wurden wieder verrascht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,36 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,34 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | Alle Diskussionen |