Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
-1,22 % -0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
M
Murka, 29.11.2024 7:53 Uhr
0
Ich drücke uns allen die Daumen 👍
T
TomTom78, 29.11.2024 7:53 Uhr
0
na so ist schön, mal schauen ob die Franzosen mitmachen
B
Bakkayaro, 29.11.2024 7:53 Uhr
1
Allen viel Glück heute!
b
bewusst, 29.11.2024 7:47 Uhr
0
Noch 21% dann sage ich ciao
Yarovestment
Yarovestment, 29.11.2024 7:45 Uhr
0
Ohoh die Rakete startet schon wieder
Polo2804
Polo2804, 29.11.2024 7:35 Uhr
0

Heute werden wir auf dem Mond landen,

🔮🔮🔮🔮🔮🔮🔮
Seepferd
Seepferd, 29.11.2024 6:44 Uhr
0
Heute werden wir auf dem Mond landen,
Seepferd
Seepferd, 29.11.2024 6:42 Uhr
0
Wegen schlecht Wetterbedingungen konnte diese Rakete gestern nicht starken, aber Heute glaube ich schon. Countdown läuft. Alles ist Ok
L
Lady.S, 29.11.2024 0:02 Uhr
0
Tonner Drones 🚀
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 23:42 Uhr
0
Wann 1€?
G
Gast-754914201, 28.11.2024 23:10 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Und ich könnte wetten, dass Du Dich heute fast so unbeliebt gemacht hast wie Börsengott Demokrator. Und das braucht einiges ....
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 22:08 Uhr
2

Hat jemand dagegen gewettet? Egal, klar verloren! Und ab Morgen - neues Märchen am Start, oder weiterhin allen die angeblich anstehende feindliche Übernahme vorgaukeln? 🤦‍♂️😂

Man braucht sich nur die Pusherei von dem Kollegen die letzten Monate bei SAFE ansehen, da hat er auch was zusammengeschwurbelt dass sogar Baron von Münchhausen vor Scham im Boden versinken würde. Und natürlich hat er extrem viel Kohle verzockt obwohl das bei der Bude alles mit Ansage kam.
Spekulatius_
Spekulatius_, 28.11.2024 22:04 Uhr
0
Glücksspiel != Glück
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 21:34 Uhr
0
Ich habe heute 4k in den Sand gesetzt. Hoffte wirklich aufs schnelle Geld und werde morgen noch hoffen ob es eine Gegenbewgung gibt. Sollte ich morgen die Minus 50 % knacken, bin ich raus. Warum kann ich nicht auch einmal bei den Glücklichen sein...
MaxiKK
MaxiKK, 28.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Hat jemand dagegen gewettet? Egal, klar verloren! Und ab Morgen - neues Märchen am Start, oder weiterhin allen die angeblich anstehende feindliche Übernahme vorgaukeln? 🤦‍♂️😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen