Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 11:11 Uhr
0

Doch, wirst du noch früh genug realisieren 😉 Läuft ja auch richtig gut für dich, gleich kommen wieder deine Raketen 🤣🤣🤣

Es bewegt sich so langsam bergauf 🤔
G
GRAFvonROTZ, 15.10.2024 9:15 Uhr
0
Abwarten 😜😬🚀. Scheinst hier ja mächtig Schiffbruch erlitten zu haben ?! Tut mir leid für dich
K
Kollateralschaden, 15.10.2024 8:30 Uhr
0
Doch, wirst du noch früh genug realisieren 😉 Läuft ja auch richtig gut für dich, gleich kommen wieder deine Raketen 🤣🤣🤣
G
GRAFvonROTZ, 14.10.2024 21:53 Uhr
0
Verabschieden ? Bei einem EK von 0,19 Euro ? Nö 😋
K
Kollateralschaden, 14.10.2024 21:45 Uhr
0
Hier passiert gar nix, auch wenn du das immer hier so hoffst und prophezeist 😂 Kannst dich von deinem Geld schon mal verabschieden 💸🤔
G
GRAFvonROTZ, 14.10.2024 21:05 Uhr
0
Mal schauen was morgen so passiert
G
GRAFvonROTZ, 14.10.2024 17:27 Uhr
0
Hoffentlich schießt es bald hoch 😬🧨🚀
L
Loly, 14.10.2024 12:06 Uhr
0
Ein Rückgang von 12%.Sind hier möglicherweise unqualifizierte Personen beteiligt?.
G
GRAFvonROTZ, 14.10.2024 9:43 Uhr
0
🧨🚀🧨🚀🧨🚀
G
GRAFvonROTZ, 10.10.2024 22:26 Uhr
0
Scam hin oder her. Macht das Teil noch einmal 100 %, bin ich wieder weg und lache mich schlapp 😜
K
Kollateralschaden, 10.10.2024 22:17 Uhr
1
Wenn du da ernsthaft noch dran glaubst 😂 Bei der Scambude hier ist das doch immer das gleiche 😂
G
GRAFvonROTZ, 10.10.2024 21:17 Uhr
0
Wenn das Ding tatsächlich fliegen sollte, beginne ich mich schmunzeln 😜
K
Kollateralschaden, 10.10.2024 21:08 Uhr
0
Dein Name ist ja auch Programm, oder? 😂
G
GRAFvonROTZ, 10.10.2024 21:00 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥
G
GRAFvonROTZ, 10.10.2024 16:47 Uhr
0
Ziiiiiieeeeehhhhhh 🚀🧨
G
GRAFvonROTZ, 10.10.2024 10:22 Uhr
0
Abwarten, mein EK liegt bei knapp 0,19 inkl. Spreed. Ich bin tiefenentspannt 😬😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen