Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:40 Uhr
0
Moment steht sie bei 12 in Paris
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:39 Uhr
0

Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt

Müssen aber irgendwie erstmal die 0,15 in Paris erreichen, alles andere wird sich von allein ergeben
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:38 Uhr
0
Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Ist das Teil sonst nicht auch immer zum Ende des Jahres gestiegen, oder irre ich mich ?! 🤔
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Es musss halt mehr Volumen rein, und ich rede nicht gerade vom Volumen im Haar
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Krabbelt gerade wieder leicht hoch
B
Biene1, 18.11.2024 14:20 Uhr
0
Das wäre ok.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:17 Uhr
0
Ich SPEKULIERE bis Ende des Monats auf 30 Cent / STK. Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:16 Uhr
0

Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)

Das glaub ich auch
B
Biene1, 18.11.2024 14:14 Uhr
0
Warum?
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:12 Uhr
0
Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 13:49 Uhr
0

Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.

Sollen mal Gas geben die Froschschenkel
B
Biene1, 18.11.2024 13:16 Uhr
0
Die Franzosen sind wohl wieder eingeschlafen.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 12:45 Uhr
0

Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.

Ist und bleibt halt eine Pimmelbude. Das Ding kann aus dem Nichts brachial hoch knallen, aber auch genauso gut barbarisch in den Keller stürzen.
T
TrufflePicker, 18.11.2024 12:23 Uhr
0
Mal sehen … im Moment macht der Aufkäufer wohl kurz Pause. Bestimmt nur kurz zum Mittagessen. Ich hoffe kein französisches 6-Gang Menü.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen