Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,123 EUR
+0,41 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Ja. Jetzt ist n8ch früh. Wir zielen ja auf die 50 Cent ab ;)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:43 Uhr
0
Die Kunst besteht darin, bevor es boooom macht, eingestiegen zu sein
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Zack. Da kam der Boom :)
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:42 Uhr
0

Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom

Naja, hätte nichts dagegen
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:42 Uhr
0
Sie geht jetzt langsam hoch. Und dann booooom
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:40 Uhr
0
Moment steht sie bei 12 in Paris
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:39 Uhr
0

Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt

Müssen aber irgendwie erstmal die 0,15 in Paris erreichen, alles andere wird sich von allein ergeben
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:38 Uhr
0
Ja. Denke jetzt geht es ab. Hoffen wir mal auf weitere 70-80 % zum Start jetzt. Und dann mal schauen, was die Woche bringt
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Ist das Teil sonst nicht auch immer zum Ende des Jahres gestiegen, oder irre ich mich ?! 🤔
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Es musss halt mehr Volumen rein, und ich rede nicht gerade vom Volumen im Haar
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Krabbelt gerade wieder leicht hoch
B
Biene1, 18.11.2024 14:20 Uhr
0
Das wäre ok.
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:17 Uhr
0
Ich SPEKULIERE bis Ende des Monats auf 30 Cent / STK. Keine Kaufempfehlung, ich zocke ebenfalls nur
G
GRAFvonROTZ, 18.11.2024 14:16 Uhr
0

Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)

Das glaub ich auch
B
Biene1, 18.11.2024 14:14 Uhr
0
Warum?
G
Gast-754826001, 18.11.2024 14:12 Uhr
0
Spätestens 15/16 auhr geht es wieder rasant nach oben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen