Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1184 EUR
-5,66 % -0,0071
11:21:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.607
B
Bulllives, 27.11.2024 21:05 Uhr
0

Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein

Bestimmt...so viele wie dort unterwegs sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:05 Uhr
0
In Frankfurt kann man noch unter 0,14 rein. Wer schnell ist.
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 21:04 Uhr
0
Safe is not save
O
Orb101, 27.11.2024 21:04 Uhr
0

So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert

Nein!! Lasst die finger von Safe!
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Safe ist leider dead.
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Leute nehmen Gewinne aus atos und stecken sie bei uns in spineway rein
2
2150, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
So Orb , SAFE nicht ein Versuch Wert
O
Orb101, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Franzosen haben zu, die haben bei atos gar nichts gemacht xD
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Spread wird enger
b
blackdoor, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Endlich normaler spread

bringe jetzt auch nichts mehr geht runter
B
Bulllives, 27.11.2024 21:02 Uhr
0

Wenn die Franzosen morgen hier mitziehen, wird es eine geile Party morgen.

Hast ja gesehen was die Franzosen mit Atos gemacht haben....tenbagger mit spine waere geil
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 21:02 Uhr
0
Die Stimmung in den anderen Foren ist gut. Alle reden von Spineway 🤑
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 27.11.2024 21:00 Uhr
2
Endlich normaler spread
I
Ingo86, 27.11.2024 21:00 Uhr
0
Bei 0,145€ blockt es immer ab
S
Stocknews, 27.11.2024 20:59 Uhr
0
Vielleicht haben welche noch den Absprung geschafft
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 27.11.2024 20:59 Uhr
0

Gleich 0.2 durch

Würde ich mir wünschen,aber wird nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen