Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1245 EUR
+7,33 % +0,0085
20:57:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.607
t
tpall24, 27.11.2024 22:42 Uhr
0

Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.

Kann ich verstehen aber zumindest morgen früh hättest du sicherlich noch die Möglichkeit mit Gewinn rauszugehen … Ich hoffe es zumindest für mich selbst 😅
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 27.11.2024 22:41 Uhr
1
Wichtigste an dieser Aktie ist der perfekte Absprung 😆
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:41 Uhr
1
Der Spread passt sich morgen an.
T
TouchdownBundy, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
Viel Erfolg allen hier. Bin bei 0,15 raus da mich TR zu sehr abfuckt. Wäre sonst länger geblieben aber macht keinen Sinn. Da hast du zu hohen Spread und völlig falsche Kurse. Und am Ende setzten die das noch aus, wenn’s am Hochpunkt ist.
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:39 Uhr
2
0,42 zum Start ist realistisch
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0
Feuerwerk morgen früh
G
Gerzinger1966, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Kurs morgen früh?

Abstimmen. 😃!
R
Robby_Shaw, 27.11.2024 22:39 Uhr
0

Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt

Definitiv noch am Anfang
c
cunupii, 27.11.2024 22:38 Uhr
1
Ich hoffe TR macht uns keine Probleme beim verkaufen . Die Seite hängt solchen Momenten immer richtig
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:38 Uhr
0
0,2 ist noch überhaupt nichts. Morgen geht's zu 1€
Arnoldinho
Arnoldinho, 27.11.2024 22:38 Uhr
0

Hier bei BN zum Beispiel im Profil der Aktien…..

Danke.
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:37 Uhr
2
Ich glaube wir haben mal Glück und auf richtige Pferde frühzeitig gesetzt
O
Orb101, 27.11.2024 22:36 Uhr
0

Bei mir auch völliger Schwachsinn was angezeigt wird… wird sicherlich korrigiert erst wenn die Börse geschlossen hat 😂

Wahrscheinlich
E
ElonMuskat, 27.11.2024 22:36 Uhr
0
Der Zug rollt
L
Luanberisha023, 27.11.2024 22:36 Uhr
0
Krass
Yarovestment
Yarovestment, 27.11.2024 22:36 Uhr
1
Morgen startet die Rakete sowas von!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen