Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1197
EUR
+3,19 % +0,0037
14:26:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.607
G
Gerzinger1966,
28.11.2024 6:17 Uhr
0
Moin
R
RealConnyDax,
28.11.2024 1:29 Uhr
0
ist SPINDEGUARD eigentlich von den selben Baguettelutschern oder ist es wirklich Konkurrenz?
Wellenreiter69,
28.11.2024 0:11 Uhr
0
Haha alle Jahre wieder diese Ausbrüche nachbörslich bei Spineway😅 2021 versehentlich fast 1000% an einem Tag. Das waren noch Zeiten 😅
Spekulatiuz,
27.11.2024 23:24 Uhr
0
Oh wow, 30% im Plus, vielleicht sollte ich mir den Wecker stellen und morgen früh raus 😯
Max_Pain,
27.11.2024 23:22 Uhr
0
Gibt es das Unternehmen überhaupt oder gibt es nur die Aktie? 🤭
Yarovestment,
27.11.2024 23:15 Uhr
1
Maximales Risiko ist hier kurzfristig auf 0,1 zu fallen. Kann man verschmerzen. Die Chance, dass hier richtig was gehen könnte, ist höher
Yarovestment,
27.11.2024 23:14 Uhr
2
Hier glaubt sicher niemand an ein ehrliches Unternehmen. Das ist ein Community Push!
E
ElonMuskat,
27.11.2024 23:12 Uhr
0
Es bleibt ein Zock. Europlasma ist da genauso aufgestellt und macht einen RS nach dem anderen. Die hat heute auch 550% gemacht.
Spekulatius_,
27.11.2024 23:09 Uhr
2
Hast du dich auch nur mal ansatzweise mit der Bude beschäftigt? Die Franzosen haben da so schöne Programme mit Optionen die teilweise schön klingen aber leider wird der Kurs damit regelmäßig brutal verwässert. Es kommen jährlich Milliarden neue Aktien und ein Resplit jagt den nächsten. Die Angaben zur Marketcap stimmen auch nie da inzwischen durch die Wandlung deutlich mehr Aktien im Handel sind. Im Übrigen stand die Butze splitbereinigt vor 10 Jahren bei 800 Mio Euro pro Share und macht jedes Jahr ca. -99,9 %. Aber bestimmt sind die deutschen Hobbyzocker diesmal schlauer und zeigen den französischen Finanzhaien wie der Hase läuft.
E
ElonMuskat,
27.11.2024 23:09 Uhr
0
Aufgrund der geringen MK sprich Marktbewertung ist das Potential schon größer als bei Firmen die hoch bewertet sind. Deswegen sehe ich hier auch viel Luft nach oben. Aber in erster Linie weil Spineway noch nicht richtig entdeckt wurde bei den Franzosen. Atos und Europlasma waren heute im Fokus
Yarovestment,
27.11.2024 23:05 Uhr
0
Viel Glück morgen
t
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,42 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,35 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,96 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,98 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,63 % | Alle Diskussionen |