Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
i
ilias2106, 28.11.2024 8:24 Uhr
0
Jetzt aber mal hoch damit
M
MarkussBraun, 28.11.2024 8:23 Uhr
1
Hier gibts bald neue Bagholder
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:23 Uhr
2
Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣
D
Demokrator, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich

Börse ist kein Spielplatz, die Marktregeln in Europa von 2016 sind da sehr deutlich.
M
MissSerious, 28.11.2024 8:21 Uhr
0

Das geht ja gut ab hier🤣

Um 9 Uhr öffnet die Börse in Frankreich..
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 8:20 Uhr
0
Das geht ja gut ab hier🤣
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:15 Uhr
0

Höchstwahrscheinlich werden sie heute mit den Franzosen Geld verlieren 🇨🇵

Bin mir da nicht so sicher sind verrückter Aktien die 3 Franzosen 🇫🇷 alles möglich
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:15 Uhr
0
Bei Spineway ist noch viel Potential nach oben. Die anderen haben schon einiges verschossen
x
xpapavommaverickx, 28.11.2024 8:14 Uhr
0

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰

Höchstwahrscheinlich werden sie heute mit den Franzosen Geld verlieren 🇨🇵
E
ElonMuskat, 28.11.2024 8:13 Uhr
0
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt 🚀
E
ElonMuskat, 28.11.2024 8:12 Uhr
0
Die Franzbuden holen alle gerade Luft
O
Orb101, 28.11.2024 8:12 Uhr
3
Also wer jetzt noch in euro oder atos reingeht, der bettelt ja fast drum bagholder zu werden
navy_seal
navy_seal, 28.11.2024 8:10 Uhr
1
Moin, moin zusammen
D
Dr.Future, 28.11.2024 8:10 Uhr
0

So Jungs jetzt aber ab in die Schule oder wollt ihr das den ganzen Tag kommentieren 🤦🏻‍♂️😵‍💫

Die gehen alle heute nicht zur Arbeit und zur Schule. Alle wollen Geld mit den Franzosen verdienen 💰🇫🇷💰🇫🇷💰
S
Stocknews, 28.11.2024 8:09 Uhr
1

Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß

Atos kommt heute der Kapitalschnitt? Dann 1 Cent?
W
Wickerl, 28.11.2024 8:07 Uhr
0
Naja besser wäre für euch ATOS gewesen. Ist nicht so ne pommebude wie spineway. Da habe ih mir schon mal die Finger verbrannt hier mit dem Implantat scheiß
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen