Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:30:22 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 8:45 Uhr
0
0,16!!!
O
Orb101, 28.11.2024 8:44 Uhr
0
0,154 sehr gut!!
M
Murka, 28.11.2024 8:40 Uhr
0
🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:40 Uhr
0

Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏

Das hoffe ich auch das du die wieder siehst
M
MissSerious, 28.11.2024 8:38 Uhr
0
Ab heute geht's hier aufwärts.. Alle anschnallen!! 🚀🚀🚀
M
Murka, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Habe gerade noch 15000 Stück gekauft, mein EK ist leider noch zu hoch , 1,20 Euro , ich hoffe ich bekomme wenigstens die Hälfte meines Geldes zurück 🙏
O
Orb101, 28.11.2024 8:34 Uhr
0
Gänsehose!
Yarovestment
Yarovestment, 28.11.2024 8:33 Uhr
0
Entspannt durch die Hose atmen
O
Orb101, 28.11.2024 8:32 Uhr
0
Die Limit verkäufe bei 0,2 sollten weg sein, wenn wir nochmal drauf hinsteuern aollte die Mauer weg sein
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 8:32 Uhr
1
Der Tag fängt doch erst an. Die Kurse kann man zum Nachlegen nutzen. Heute Abend feiern hier wieder alle. Viel Erfolg Leute
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 8:31 Uhr
0
Da hat sich gerade einer 20k Anteile gegönnt… Optimismus steigt😅
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Genau wie atos und euro immer wiederrunter und dann rauf sind
O
Orb101, 28.11.2024 8:30 Uhr
0
Ist an der 0,2 abgeprallt
O
Orb101, 28.11.2024 8:28 Uhr
0
Ist ja klar das es nicht einfach linear nach oben geht
L
Luanberisha023, 28.11.2024 8:26 Uhr
0
Das würde mir für alle leid tun 😢
tommydeluxe
tommydeluxe, 28.11.2024 8:25 Uhr
0

Warum hab ich das Gefühl das es nicht steigen wird 🤣🤣🤣

Ja sehr stabil das Ding, nicht 😆 Die Franzosen lachen sich einen ab wenn die hier lesen dass zu 0,21€ eingekauft wird 🙃🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen