Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
22:13:01 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 9:22 Uhr
0
Hab grad nochmal nachgelegt
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:22 Uhr
0

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.

Danke für die Information
O
Orb101, 28.11.2024 9:21 Uhr
0

Es kann doch keiner kaufen

Doch mit limit buy
T
TrufflePicker, 28.11.2024 9:20 Uhr
0

Wie kommst Du darauf?

Ich spekuliere auf eine feindliche Übernahme bereits auch hier im Forum seit dem 15.11. In den 6 Handelstagen ab dem 15.11. haben über 80% der Aktien auf sehr ungewöhnliche Art den Besitzer gewechselt. Da wurden 6-stellige Pakete regelrecht aufgesaugt, egal zu welchem Preis. Und dann hat sich Spineway durch massive Neuemmission von Aktien versucht zu wehren, aber auch diese Millionen wurden geschluckt. Für mich konnte das nur heißen, dass da jemand am offenen Markt einsammelt, um dann mit einem Knall mit einer hohen Aktienmehrheit aus der Deckung zu kommen.
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Es kann doch keiner kaufen
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.11.2024 9:20 Uhr
1
Ich sags kanns offen. Die letzen Male bin ich immer, wirklich immer an den ten baggern vorbeigeschrampt. Brav mitgelesen, aber keine Eier gehabt einzusteigen. Nur bei Gamestop hab ich mal wirklich genau eingekauft und wieder verkauft, mit satten Gewinn. Ich bin hier heute eingestiegen, weil rein statistisch gesehen, ich jetzt mal auch dabei sein muss! :-) hab um 8k Aktien gekauft und bitte lass es heute Abend ein vielfaches sein. Euch viel Glück
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jeder hatte gerade nochmal günstig einzusteigen.
O
Orb101, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Jetzt richtung 0,2!!
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.11.2024 9:20 Uhr
0
Spread ist fast bei 0😎
O
Orb101, 28.11.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt hats sichs gefangen
J
Jan69, 28.11.2024 9:16 Uhr
0
Jungs das ist hier einfach nur ein Zock. War Anfang des Jahres schonmal so…
MaxiKK
MaxiKK, 28.11.2024 9:15 Uhr
0
Es war einmal....
J
JohnBoy72, 28.11.2024 9:15 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Wie kommst Du darauf?
O
Orb101, 28.11.2024 9:13 Uhr
0

Ich könnte wetten, dass in Frankreich die News einer Übernahme raus ist. Alle die Daumen drücken, dann geht es hier Richtung Mond.

Übernahme?
L
Luanberisha023, 28.11.2024 9:13 Uhr
0
Also sowass wie gestern werden die niemals mehr zulassen
Pirategold
Pirategold, 28.11.2024 9:11 Uhr
0
Is doch frei 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen