Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1204 EUR
+3,79 % +0,0044
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
L
Luanberisha023, 28.11.2024 10:35 Uhr
0
Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:34 Uhr
0
Sehen wir heute die 0,20
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:33 Uhr
0
Oder steht kurz vor einer Raketenstart
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:33 Uhr
0
keine große Bewegung interessant
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:32 Uhr
0

Genauso wie atos und Europlasma steigen und fallen konnten, haben leute trotzdem ihren einsatz mehr als verdoppelt zum teil

Das ist richtig, Kann alles kann aber auch alles weg sein, daher mit Vorsicht zu genießen.
O
Orb101, 28.11.2024 10:30 Uhr
1
Genauso wie atos und Europlasma steigen und fallen konnten, haben leute trotzdem ihren einsatz mehr als verdoppelt zum teil
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,52 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen