Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1182 EUR
+2,78 % +0,0032
18:02:53 Uhr, Stuttgart
Kommentare 4.607
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Die 0,2 knacken wir heute
O
Orb101, 28.11.2024 10:55 Uhr
0
Kommt wieder zurück
Puhvogel
Puhvogel, 28.11.2024 10:55 Uhr
0

Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?

So wie bei der sunline ag
D
Demokrator, 28.11.2024 10:54 Uhr
0
Da wird nach einiger Zeit weitergehandelt, aber jede Auffälligkeit im Handel wird erneut zu einer Unterbrechung führen. Je öfter, desto...
D
Demokrator, 28.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, vielleicht hat ein Market Maker in Paris erkannt, dass die Nachfrage keinen fundamentalen Ursprung hat oder es wurden sogar Mismatched Orders entdeckt, welche zu bereinigen sind ?
T
Trader555, 28.11.2024 10:52 Uhr
0
Bin zum Glück vorher raus
T
Trader555, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Sieht so aus 😒
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:50 Uhr
0
Ist der Handel ausgesetzt?
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:44 Uhr
0

Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht

Vorsichtig 🫡
Polo2804
Polo2804, 28.11.2024 10:42 Uhr
0
War ja bei europlasma und atos auch der Fall. Wir mögen keine Franzosen, die bringen immer nur Unruhe rein😁
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:41 Uhr
0
Dann warten ich geduldig ab, und kaufe nach was geht
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:40 Uhr
0

Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅

Danke
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.11.2024 10:38 Uhr
2
Hier geht es außerbörslich erst ab. Das gab es in den letzten 4 Jahren bereits 2 -3 mal. Ab 17/18 Uhr etwa knallt der Kurs dann paar 100 % hoch und ist genauso schnell wieder unten. Ob es wieder passieren wird? Keine Ahnung. Ob man schnell verkaufen muss, wenn es passiert? Definitiv 😅
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:38 Uhr
0

Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich

Es ist trotzdem keine Bewegung da
L
Luanberisha023, 28.11.2024 10:35 Uhr
0
Fast 4,5 mio Volumen in Frankreich
Seepferd
Seepferd, 28.11.2024 10:34 Uhr
0
Sehen wir heute die 0,20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen