Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
F
Fabi_made1985, 22.12.2022 10:24 Uhr
0
Jetzt erstmal die 1,60€ knacken 😜
G
Generationlost, 22.12.2022 10:39 Uhr
0
Mal aus Spaß- sind die größten Pusher reflektierte Shorter?
G
Gast-752958801, 22.12.2022 10:48 Uhr
0

Mr.Wong geht All-In

All-In mit 💯 Aktien 👍
A
AlexLong, 22.12.2022 10:50 Uhr
0
2000 nachlegen oder noch warten?
A
AlexLong, 22.12.2022 10:50 Uhr
0
Niedriger als 1,60 € bekommt man die Aktie wahrscheinlich nicht mehr..
M
Mr.Wong, 22.12.2022 10:20 Uhr
0
Mr.Wong geht All-In
F
Fabi_made1985, 22.12.2022 10:19 Uhr
0
die kommt schon noch
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 22.12.2022 10:18 Uhr
0
Man warum kommt sie nicht hoch zur 2🙄🙄🙄
G
Gast-752958801, 22.12.2022 9:54 Uhr
0

Ich bin dabei! Man stelle sich vor das geht wieder auf den Wert vom Jahresanfang hoch! So leicht war es noch nie Millionär zu werden! 😳

Gib lieber mir dein Geld ….
G
Gast-747410000, 22.12.2022 9:48 Uhr
0

0.0035 / 0.0036

Bei mir sind's 0.0028 / 0.0107
M
Mr.Wong, 22.12.2022 9:47 Uhr
1

Hat aber echt nen üblen spread oder 😅

0.0035 / 0.0036
G
Generationlost, 22.12.2022 9:42 Uhr
0
Das Ding Leerverkäufen? Da braucht man Betoneier, oder so…
G
Gast-747410000, 22.12.2022 9:33 Uhr
0
Hat aber echt nen üblen spread oder 😅
M
Mr.Wong, 22.12.2022 9:22 Uhr
2

Hey Spineway Freunde! Auch mal die "kleine Schwester" von Spineway "Neovacs" im Auge behalten. Da könnte es auch bald 🚀 hoch ziehen.

Ich bin dabei! Man stelle sich vor das geht wieder auf den Wert vom Jahresanfang hoch! So leicht war es noch nie Millionär zu werden! 😳
G
Gabor_broke, 22.12.2022 9:21 Uhr
0
Neovacs ist die letzte Zeit nur gefallen andere haben auch schon versucht die Aktie ihr zu vermarkten
KnightTrader
KnightTrader, 22.12.2022 9:13 Uhr
1
Hey Spineway Freunde! Auch mal die "kleine Schwester" von Spineway "Neovacs" im Auge behalten. Da könnte es auch bald 🚀 hoch ziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen