Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
L
Loly, 23.12.2022 9:14 Uhr
0

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?

Hast du nichts besseres zu tun, als hier rum zu bashen?
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:18 Uhr
0
Ich bashe? Warst du schon beim MRT, nicht dass du noch einen Hirntumor hast 🥺
L
Loly, 23.12.2022 9:46 Uhr
0

Ich bashe? Warst du schon beim MRT, nicht dass du noch einen Hirntumor hast 🥺

Dir muss echt langweilig sein... amüsant.
L
Loly, 23.12.2022 9:48 Uhr
0
Aber die Typen, die hier ständig Kursziele reinbrüllen maulst du nicht an? Sehr inkonsequent... ach ne, du bist ja einer von diesen Typen.
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:53 Uhr
1

Aber die Typen, die hier ständig Kursziele reinbrüllen maulst du nicht an? Sehr inkonsequent... ach ne, du bist ja einer von diesen Typen.

Die beleidigen doch nicht wahllos einfach Leute? Bin doch nur in diesem Thread, weil ich schauen will, was mit der Aktie geht. Wenn mich die nicht interessiert, bin ich ja nicht hier. Keine Ahnung was du sonst für Probleme im Leben hast, aber kümmere dich doch um wichtigeres als hier deinen Frust rauszulassen
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:13 Uhr
0

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?
L
Loly, 23.12.2022 9:11 Uhr
0

Heute schepperts aber wo anders

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.
x
xmaverickx, 23.12.2022 9:01 Uhr
0
Heute schepperts aber wo anders
T
Trispo, 23.12.2022 8:59 Uhr
0
Was für **** hier. Trotzdem allen ein besinnliches Fest🌲
L
Loly, 23.12.2022 8:41 Uhr
0
Name ist Programm
M
Mr.Wong, 23.12.2022 8:29 Uhr
0
Heute scheppert es richtig 😳🤑
B
Buckione, 23.12.2022 8:22 Uhr
0
Extrem volatil z.Z 😅
L
Loly, 23.12.2022 7:55 Uhr
0

Niedriger als 1,60 € bekommt man die Aktie wahrscheinlich nicht mehr..

Doch du Pusher Luftpumpe.
L
Loly, 23.12.2022 7:54 Uhr
0
Dachte wir sehen hier 2,3,5 und 50€? 😂
F
Fadiga, 23.12.2022 7:50 Uhr
0
Heute nichts mehr, vieleicht ab nächste Woche wieder. Wird plus minus 5% enden
G
Gast-747410000, 23.12.2022 7:26 Uhr
0
Also Leute, was wird heute? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen