Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 22.12.2022 13:55 Uhr
0
Was haben wird denn jetzt hier Pump and dump, ? Oder ein Unternehemen dass sich refinanziert hat und jetzt ggf. Neu bewertet wird durch den Markt ?
acki2021
acki2021, 22.12.2022 13:32 Uhr
0

1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden

aber da wir wieder unter 1€ kamen, doch recht gut🥁 zumal bei dem tech-markt
I
Interpol_, 22.12.2022 12:59 Uhr
0
Sleepz junge 😍😍 was denn da los 🥳
M
Maximilianmax, 22.12.2022 12:56 Uhr
0
Ne kleine Mauer
GabInvestments
GabInvestments, 22.12.2022 12:47 Uhr
0
1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden
G
Gast-747410000, 22.12.2022 12:46 Uhr
0
Ob sich heute noch was hier tut?
F
Fadiga, 22.12.2022 11:40 Uhr
0

2000 nachlegen oder noch warten?

Nachlegen
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:16 Uhr
0
Achsoo, ging vorhin wieder um spineway? 😅
M
Murmelaktie, 22.12.2022 11:12 Uhr
0
Neovacs hat hier ja auch nix zu suchen 🤪
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:09 Uhr
0
Also laut Tradingview
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:09 Uhr
0
Bei Euronext sehe ich nix spannendes zu neovacs
M
Murmelaktie, 22.12.2022 11:08 Uhr
0

Immerhin kein halt mehr wie gestern, kauft was das Zeug hält! Falls ihr selbst sehen wollt wie der traffic ist : https://www.ls-x.de/de/aktie/1898100

schau lieber bei euronext...l&s ist nich aussagekräftig
KnightTrader
KnightTrader, 22.12.2022 11:00 Uhr
1

Bei mir sind's 0.0028 / 0.0107

schau bei handelsplatz L&S
D
Domee_502, 22.12.2022 10:57 Uhr
0
Immerhin kein halt mehr wie gestern, kauft was das Zeug hält! Falls ihr selbst sehen wollt wie der traffic ist : https://www.ls-x.de/de/aktie/1898100
A
AlexLong, 22.12.2022 10:51 Uhr
0
Bei meinem Broker zumindest nicht 😅
A
AlexLong, 22.12.2022 10:50 Uhr
0
Niedriger als 1,60 € bekommt man die Aktie wahrscheinlich nicht mehr..
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen