Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gast-747410000, 22.12.2022 18:08 Uhr
0
Sehe nur ne menge Abverkäufe
N
Nelke, 22.12.2022 18:00 Uhr
0
Gibts noch ne Abend Rallye ? 🚀
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 22.12.2022 17:35 Uhr
0
Wir müssen heute grün schließen sonst geht's morgen weiter bergab
M
Maximilianmax, 22.12.2022 17:18 Uhr
0
Ne bier trinken und Schnaps
d
doobeer, 22.12.2022 16:59 Uhr
0
Am Glühweinstand!!
G
Gast-747410000, 22.12.2022 16:43 Uhr
0
Wo sind denn alle 😂
G
Generationlost, 22.12.2022 15:11 Uhr
0
Weiß jemand, ob man fürn Aktienrückkauf einen HV Beschuss braucht und ob es hier so etwas gibt?
G
Generationlost, 22.12.2022 14:54 Uhr
0
Sieht irgendwie so aus, als ob sich die ersten zu Weihnachtswinerurlaub in die französischen Alpen aufgemacht haben
M
Maximilianmax, 22.12.2022 14:37 Uhr
0
Für diesse woche
M
Maximilianmax, 22.12.2022 14:37 Uhr
0
Prost an alle Feierabend 🌛😊😊👌
M
Murmelaktie, 22.12.2022 14:07 Uhr
0
Der Chart sieht jedenfalls nach einem kleinen Ausbruch in naher Zukunft aus 🤷🏻‍♂️
G
Generationlost, 22.12.2022 13:55 Uhr
0
Was haben wird denn jetzt hier Pump and dump, ? Oder ein Unternehemen dass sich refinanziert hat und jetzt ggf. Neu bewertet wird durch den Markt ?
acki2021
acki2021, 22.12.2022 13:32 Uhr
0

1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden

aber da wir wieder unter 1€ kamen, doch recht gut🥁 zumal bei dem tech-markt
I
Interpol_, 22.12.2022 12:59 Uhr
0
Sleepz junge 😍😍 was denn da los 🥳
M
Maximilianmax, 22.12.2022 12:56 Uhr
0
Ne kleine Mauer
GabInvestments
GabInvestments, 22.12.2022 12:47 Uhr
0
1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen