Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
L
Loly, 23.12.2022 9:14 Uhr
0

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?

Hast du nichts besseres zu tun, als hier rum zu bashen?
G
Gast-747410000, 23.12.2022 9:13 Uhr
0

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.

Hast du eigentlich nichts schöneres im Leben, als hier Unruhe zu stiften?
L
Loly, 23.12.2022 9:11 Uhr
0

Heute schepperts aber wo anders

Aha, zum Glück haben die dich und deine sinnfreien Posts.
x
xmaverickx, 23.12.2022 9:01 Uhr
0
Heute schepperts aber wo anders
T
Trispo, 23.12.2022 8:59 Uhr
0
Was für **** hier. Trotzdem allen ein besinnliches Fest🌲
L
Loly, 23.12.2022 8:41 Uhr
0
Name ist Programm
M
Mr.Wong, 23.12.2022 8:29 Uhr
0
Heute scheppert es richtig 😳🤑
B
Buckione, 23.12.2022 8:22 Uhr
0
Extrem volatil z.Z 😅
L
Loly, 23.12.2022 7:55 Uhr
0

Niedriger als 1,60 € bekommt man die Aktie wahrscheinlich nicht mehr..

Doch du Pusher Luftpumpe.
L
Loly, 23.12.2022 7:54 Uhr
0
Dachte wir sehen hier 2,3,5 und 50€? 😂
F
Fadiga, 23.12.2022 7:50 Uhr
0
Heute nichts mehr, vieleicht ab nächste Woche wieder. Wird plus minus 5% enden
G
Gast-747410000, 23.12.2022 7:26 Uhr
0
Also Leute, was wird heute? 😁
G
Generationlost, 22.12.2022 18:23 Uhr
1
Heute wieder kollektives Rezessions- und Weltuntergangsgefasel auf allen Kanälen, herrlich- endlich mal ein Weltuntergang mit Ansage, und Analysten, die es gut meinen..
G
Gast-747410000, 22.12.2022 18:08 Uhr
0
Sehe nur ne menge Abverkäufe
N
Nelke, 22.12.2022 18:00 Uhr
0
Gibts noch ne Abend Rallye ? 🚀
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 22.12.2022 17:35 Uhr
0
Wir müssen heute grün schließen sonst geht's morgen weiter bergab
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen