Spineway Forum: Community User: llamar85
Kommentare 11.701
H
Hanzo822,
23.12.2022 10:19 Uhr
0
Scheppert nach oben oder nach unten?
Wenn die es mal LASSEN würden ständig ständig ständig Aktien nachzudrucken, jetzt wo Spineway aktuell so popüler geworden ist, würde das Ding richtig hochschießen wie ein Zäpfchen.
O çocukları 🤒
G
Gast-754493600,
23.12.2022 10:07 Uhr
1
Das ist hoffnungslos. Es gibt Menschen die brauchen dieses grimmige. Immer nur negativ und pauschalisierend. Ist nichts neues. Er ist viel zu emotional und verdreht oftmals auch Tatsachen bzw schätzt Dinge falsch ein. Er selbst denkt er sei ein Samariter und wirbelt durch alle möglichen Foren mit seinem Groll. Setzt ihn auf Igno und gut ist. Dann kann er mit sich selbst reden und seinen wichtigen Input bei sich behalten.
In diesem Sinne frohe und besinnliche Feiertage.
huttini,
23.12.2022 9:57 Uhr
1
@Symbi: wenn du es hier so bescheiden findest, zieh einfach weiter. Menschen, die ihren Platz nicht finden, sind für alle anstrengend. Aber ich glaub an dich.
G
Gast-747410000,
23.12.2022 9:53 Uhr
1
Die beleidigen doch nicht wahllos einfach Leute?
Bin doch nur in diesem Thread, weil ich schauen will, was mit der Aktie geht. Wenn mich die nicht interessiert, bin ich ja nicht hier.
Keine Ahnung was du sonst für Probleme im Leben hast, aber kümmere dich doch um wichtigeres als hier deinen Frust rauszulassen
Loly,
23.12.2022 9:48 Uhr
0
Aber die Typen, die hier ständig Kursziele reinbrüllen maulst du nicht an? Sehr inkonsequent... ach ne, du bist ja einer von diesen Typen.
L
Gast-747410000,
23.12.2022 9:18 Uhr
0
Ich bashe?
Warst du schon beim MRT, nicht dass du noch einen Hirntumor hast 🥺
L
T
Trispo,
23.12.2022 8:59 Uhr
0
Was für **** hier. Trotzdem allen ein besinnliches Fest🌲
L
Loly,
23.12.2022 8:41 Uhr
0
Name ist Programm
B
Buckione,
23.12.2022 8:22 Uhr
0
Extrem volatil z.Z 😅
L
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |