Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:18 Uhr
0
Aktuell werden Grenzen getestet. Halten wird die 1,50EUR geht's steil.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:17 Uhr
0
..so holt das Ganze nur fahrt auf. Lasst euch nicht verunsichern.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:15 Uhr
0

LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀

Wenn ich mir das Orderbook anschaue eher unter 1,50EUR alles Angsthasen xD
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:10 Uhr
0
LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:59 Uhr
0
gleich wieder halted, bei dem Sprung
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:55 Uhr
0

🙄wie geht den dass ??

vor dem split waren das weit unter einem cent pro aktie.
Blacksheep83
Blacksheep83, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Das Schmerzt definitiv... 50k jetz noch zusätzlich investieren ist mir zu heiss
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Wenn die Investition nicht so riesig ist, alles verkaufen und neu Einsteigen und dann zumindest etwas Gewinn mitnehmen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 15:52 Uhr
0

mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was

🙄wie geht den dass ??
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
Das schmerzt
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
Was ist denn da passiert?
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:51 Uhr
0

EK 64.60€... müsste 50k investieren um auf 4€ EK zu kommen

Re-Split EK?
Blacksheep83
Blacksheep83, 16.01.2023 15:49 Uhr
0
EK 64.60€... müsste 50k investieren um auf 4€ EK zu kommen
A
AlexLong, 16.01.2023 15:49 Uhr
0

Dann wird der Kurs wohl gleich springen.. Pos oder Neg ?!

Meist erfahrungsgemäß positiv
A
AlexLong, 16.01.2023 15:48 Uhr
0

Sollte handelbar sein.

Ja grundsätzlich schon, aber mein Broker bietet L und S nicht an.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen