Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Ich freu mich auf morgen
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Da kamen aber auch nicht so super zahlen raus wie jetzt. Der Anstieg ist mehr als berechtigt.
G
Gabor_broke, 22.01.2023 15:54 Uhr
0
Mitte Dezember ist es auch nochmal am Montag gestiegen als Freitag ein push war. Danach ist die aber wieder auf tauchfahrt gegangen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 22:02 Uhr
0
Gibt es News oder warum sollte es steigen ?
P
Poker2..1, 21.01.2023 21:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Wenns runter geht bin ich am start wird es den weiter hoch was meinst
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Leider jtz erst geschnallt😂
N
Newmann, 21.01.2023 14:15 Uhr
0

Runter damit

Haste den Einstieg verpennt ?🤣
G
Gast-754856601, 21.01.2023 13:38 Uhr
0
Runter damit
P
Poker2..1, 21.01.2023 10:21 Uhr
0
Euro Paris ist auch spiiiiiiitze
Böserjunge
Böserjunge, 20.01.2023 22:52 Uhr
0
Sieht gut aus hier👍🍀
N
Newmann, 20.01.2023 22:38 Uhr
1
Irgendwie hat wer was von 2 euronen am abend gesagt.....den jemand hat man ausgelacht......al die jeniegen die bei so nem Anstieg miesepeter Stimmung machen sind bei 90 % Minus.....und dann gönnen diese miesepeter niemanden 100 % und mehr in paar Tagen........diese miesepeter sollen doch schweigen .......typisch deutsch ist das....Neidköppe 🤣
N
Newmann, 20.01.2023 22:35 Uhr
0
Ja wartet erstmal den Montag ab.....😉
P
Poker2..1, 20.01.2023 22:33 Uhr
0
Ls 2,02
N
Newmann, 20.01.2023 22:04 Uhr
0
Montag mind. 2.60 Euro 😉schönes Wochenende allen Neidköppen
P
Poker2..1, 20.01.2023 21:47 Uhr
0
Am Montag geht's dann weiter nach Norden. Allen ein wchönes WE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,84 %
4 IPO CSG -4,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen