Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 01.09.2023 11:17 Uhr
0

Nur völlig Ahnungslose oder Leute, die ihr Geld hassen, investieren hier

🤣🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 10:50 Uhr
0
Nur völlig Ahnungslose oder Leute, die ihr Geld hassen, investieren hier
M
Marius31, 01.09.2023 10:47 Uhr
0

Ist doch schon seit Jahren offensichtlich. Wer versenkt hier bitte immer noch Geld??

Gibt anscheinend noch den ein oder anderen Psycho
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 10:46 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ist doch schon seit Jahren offensichtlich. Wer versenkt hier bitte immer noch Geld??
M
Marius31, 01.09.2023 10:34 Uhr
0
Es gibt nichts fundamentales hier
M
Marius31, 01.09.2023 10:34 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ich glaub hier in Deutschland kauft kaum jemand die Bude, aber die Franzosen Pushen es immer wieder mal, warum - Ist mir ein Rätsel
M
Marius31, 01.09.2023 10:33 Uhr
0
Obwohl Haribo´s sind für groß und klein :D
M
Marius31, 01.09.2023 10:32 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ja da freuen sich die Kinder wenigstens :-)
x
xpapavommaverickx, 01.09.2023 10:29 Uhr
0
Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen
M
Marius31, 01.09.2023 10:20 Uhr
0
Der geht ganz offen mit dem Rotz um hahaha
M
Marius31, 01.09.2023 10:19 Uhr
0
Geiler Vorstand aufjedenfall :D
M
Marius31, 01.09.2023 10:19 Uhr
0
aber never hier rein buttern
M
Marius31, 01.09.2023 10:19 Uhr
0
Wenn man zuviel Geld hat, kann man es auch für wohltätige Zwecke Spenden
M
Marius31, 01.09.2023 10:18 Uhr
0
Zu Geil echt, hab schon viel erlebt, aber so einen Schrott noch nie und das es tatsächlich noch Leute gibt die hier wirklich investieren ist so gestört
M
Marius31, 01.09.2023 10:17 Uhr
0

Ich übersetze es mal ins Deutsche: Vielen Dank ihr Pfeiffen Aktionäre, dass ihr unseren Müllladen mit eurem hart verdienten Geld immer noch so tatkräftig unterstützt und wir weiterhin ein wunderschönes Leben führen können. Macht weiter so!!! Euer Vorstand

hahahaha so ungefähr
x
xpapavommaverickx, 01.09.2023 10:15 Uhr
0

das sind bahnbrechende news, jetzt kann es auf 10 Euro :D :D

Ich übersetze es mal ins Deutsche: Vielen Dank ihr Pfeiffen Aktionäre, dass ihr unseren Müllladen mit eurem hart verdienten Geld immer noch so tatkräftig unterstützt und wir weiterhin ein wunderschönes Leben führen können. Macht weiter so!!! Euer Vorstand
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -1,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen