Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 22.12.2022 15:11 Uhr
0
Weiß jemand, ob man fürn Aktienrückkauf einen HV Beschuss braucht und ob es hier so etwas gibt?
G
Generationlost, 22.12.2022 14:54 Uhr
0
Sieht irgendwie so aus, als ob sich die ersten zu Weihnachtswinerurlaub in die französischen Alpen aufgemacht haben
M
Maximilianmax, 22.12.2022 14:37 Uhr
0
Für diesse woche
M
Maximilianmax, 22.12.2022 14:37 Uhr
0
Prost an alle Feierabend 🌛😊😊👌
M
Murmelaktie, 22.12.2022 14:07 Uhr
0
Der Chart sieht jedenfalls nach einem kleinen Ausbruch in naher Zukunft aus 🤷🏻‍♂️
G
Generationlost, 22.12.2022 13:55 Uhr
0
Was haben wird denn jetzt hier Pump and dump, ? Oder ein Unternehemen dass sich refinanziert hat und jetzt ggf. Neu bewertet wird durch den Markt ?
acki2021
acki2021, 22.12.2022 13:32 Uhr
0

1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden

aber da wir wieder unter 1€ kamen, doch recht gut🥁 zumal bei dem tech-markt
I
Interpol_, 22.12.2022 12:59 Uhr
0
Sleepz junge 😍😍 was denn da los 🥳
M
Maximilianmax, 22.12.2022 12:56 Uhr
0
Ne kleine Mauer
GabInvestments
GabInvestments, 22.12.2022 12:47 Uhr
0
1,55 - 1,65 aktuell eine richtig harte Nuss zum Überwinden
G
Gast-747410000, 22.12.2022 12:46 Uhr
0
Ob sich heute noch was hier tut?
F
Fadiga, 22.12.2022 11:40 Uhr
0

2000 nachlegen oder noch warten?

Nachlegen
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:16 Uhr
0
Achsoo, ging vorhin wieder um spineway? 😅
M
Murmelaktie, 22.12.2022 11:12 Uhr
0
Neovacs hat hier ja auch nix zu suchen 🤪
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:09 Uhr
0
Also laut Tradingview
G
Gast-747410000, 22.12.2022 11:09 Uhr
0
Bei Euronext sehe ich nix spannendes zu neovacs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen