Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 05.01.2023 15:13 Uhr
0
Ich bleibe hier
M
Maximilianmax, 05.01.2023 15:12 Uhr
0

Listing von American Lithium am 10.01. steht an. Die Nächste Rakete am Markt 🚀🚀🚀

Bin da auch gerade mut eingestiegen 😊
EgonKowalski
EgonKowalski, 05.01.2023 14:25 Uhr
0
Listing von American Lithium am 10.01. steht an. Die Nächste Rakete am Markt 🚀🚀🚀
A
AlexLong, 05.01.2023 13:20 Uhr
0
Nachkaufen und den Anstieg mitnehmen!
k
kaiossmann, 05.01.2023 13:11 Uhr
0

Es steigt schon an, wer mit will, muss schnell handeln, sonst rollt der Zug weg. Bollinger band steht auf dunkelgrün😀

Wann denn nun?
P
Poker2..1, 05.01.2023 12:27 Uhr
0
Es steigt schon an, wer mit will, muss schnell handeln, sonst rollt der Zug weg. Bollinger band steht auf dunkelgrün😀
P
Poker2..1, 05.01.2023 11:07 Uhr
0
Eindecken lohnt sich auf jeden fall
B
Buckione, 05.01.2023 9:59 Uhr
0
Wenn man das hier schlau anstellt kann man durch daytrading schon den ein oder anderen Euro Gewinn mitnehmen tatsächlich
F
Fisch123, 05.01.2023 9:21 Uhr
0

Nach dem bollinger band kommt ein Größerer Anstieg

Wie immer um 10 Uhr?
P
Poker2..1, 05.01.2023 8:24 Uhr
0
Nach dem bollinger band kommt ein Größerer Anstieg
P
Poker2..1, 04.01.2023 22:26 Uhr
0
Morgen kommt die rakete
G
Geldbörsennews, 04.01.2023 21:30 Uhr
0

Top kauf kurse. Ich decke mich ein. Morgen gibt's dann eine rakete

Weißt du nicht
bull01
bull01, 04.01.2023 21:15 Uhr
0
Wahnsinn ein Spread von 0,18 bis 0,20€
P
Poker2..1, 04.01.2023 20:44 Uhr
0
Top kauf kurse. Ich decke mich ein. Morgen gibt's dann eine rakete
M
Mattze1971, 04.01.2023 20:20 Uhr
0
Ich kann es jetzt auch sehen, Die Lichter am Ende des Tunnels 🤣
U
USC, 04.01.2023 19:13 Uhr
0
Ah jetzt…😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen