Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Maximilianmax, 16.01.2023 17:32 Uhr
0
Geht ja gut hoch top 😊😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:52 Uhr
0

1,49 ist mein ek 😊😊

🙄meiner bei 1,60 !!guhhhh
M
Maximilianmax, 16.01.2023 16:51 Uhr
0
1,49 ist mein ek 😊😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:44 Uhr
0

Aktuell werden Grenzen getestet. Halten wird die 1,50EUR geht's steil.

..halten aber nicht , VL. am Abend neuer Move 📈😉
M
Maximilianmax, 16.01.2023 16:34 Uhr
0
Das bisschen was ich hier besitze behalte ich bis zum Mond 🌛 🌛 🌛 😅😊
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:18 Uhr
0
Aktuell werden Grenzen getestet. Halten wird die 1,50EUR geht's steil.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:17 Uhr
0
..so holt das Ganze nur fahrt auf. Lasst euch nicht verunsichern.
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 16:15 Uhr
0

LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀

Wenn ich mir das Orderbook anschaue eher unter 1,50EUR alles Angsthasen xD
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 16:10 Uhr
0
LS hold 🤔 ! springts da gleich auf 2🤑😂🚀
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:59 Uhr
0
gleich wieder halted, bei dem Sprung
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:55 Uhr
0

🙄wie geht den dass ??

vor dem split waren das weit unter einem cent pro aktie.
Blacksheep83
Blacksheep83, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Das Schmerzt definitiv... 50k jetz noch zusätzlich investieren ist mir zu heiss
M
Mr.Burns_the_money, 16.01.2023 15:52 Uhr
0
Wenn die Investition nicht so riesig ist, alles verkaufen und neu Einsteigen und dann zumindest etwas Gewinn mitnehmen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 15:52 Uhr
0

mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was

🙄wie geht den dass ??
G
Gast-753197601, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
mein EK liegt bei 94,44€ 😅😂 bei mir wird das nie wieder was
G
Gabor_broke, 16.01.2023 15:51 Uhr
0
Das schmerzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen