Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
J
JJT, 20.01.2023 8:16 Uhr
0
Was kam um 08:00 Uhr heraus? Jemand Infos?
P
Poker2..1, 20.01.2023 7:07 Uhr
0
Heute wird es weiter steigen. Viele wollen dabei sein, wenns nach den Zahlen einen ordentlichen kurs sprung gibt
M
Maximilianmax, 20.01.2023 4:32 Uhr
0
Also ich bin im plus wegen vielen nachkaufen 🤩
D
Doitsujin_no_Dominiku, 20.01.2023 2:47 Uhr
0
Weiß nicht, ob ich bei dem gepushe hier lachen oder weinen soll... Vorallem bei knapp 99% Verlust xD
D
Dannhaltnet, 19.01.2023 20:13 Uhr
0
Zumindest heute gegen den kompletten roten Markt im deutlichen Plus. Skurriler Wert dieses Spineway 😎
M
Maximilianmax, 19.01.2023 20:02 Uhr
0
Morgen früh um 8 oder irgendwas mit zahlen oder ?
G
Generationlost, 19.01.2023 19:35 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen….
G
Generationlost, 19.01.2023 19:35 Uhr
0
https://spineway.com/download/nine-month-turnover-of-e5-4-million-up-82/
G
Generationlost, 19.01.2023 19:24 Uhr
0
Naja , für ne grüne Kerze hat’s gereicht, besser als nix….
H
Hanzo822, 19.01.2023 18:54 Uhr
0
Das Wort "Abendrally" geht mir nicht aus meinem Kopf 🙄
G
Generationlost, 19.01.2023 17:36 Uhr
0
Der Abend auf lus ist lang……
alternate
alternate, 19.01.2023 17:33 Uhr
0
Aber was soll's, hier sind eh nur Glücksritter unterwegs. Und die haben meistens das Glück nicht auf ihrer Seite!
alternate
alternate, 19.01.2023 17:29 Uhr
0
Heute nicht, aber die nächsten paar Wochen!
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Heute nicht mehr...
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Da kommt nix
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Nee...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen