Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
J
JJT, 20.01.2023 19:00 Uhr
0

Hat die Rakete startverzögerungen oder....?

Nein
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:55 Uhr
1
Ls 23 Uhr
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:55 Uhr
0
Kommt auf deine Plattform an
H
Hanzo822, 20.01.2023 18:54 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist Schluss?
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:37 Uhr
0
Und es ist noch lange nicht Schluss heute
P
Poker2..1, 20.01.2023 18:30 Uhr
0
Lieber planspiel börse an der schule machen
P
Poker2..1, 20.01.2023 18:29 Uhr
0
17 Prozent sind für heute ein grosses Geschenk. Du hast doch keine Ahnung von börse
U
USC, 20.01.2023 18:29 Uhr
0
Da passiert heute vermutlich nix mehr
D
Domee_502, 20.01.2023 17:50 Uhr
0

Denke 17.30 kommt die Rakete bis jetz sieht der Nasdaq gut aus 😊🥰

Hat die Rakete startverzögerungen oder....?
P
Poker2..1, 20.01.2023 17:39 Uhr
0
Wette, die 2 fällt heute
Januschka
Januschka, 20.01.2023 17:18 Uhr
0
Oh Gott. Das tut ja schon weh
M
Maximilianmax, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Denke 17.30 kommt die Rakete bis jetz sieht der Nasdaq gut aus 😊🥰
mcnils
mcnils, 20.01.2023 16:04 Uhr
0
Weiter geht's mit Spineway ... da war doch was ... ach ja die Abzocker, da kann man den Raketenwerfer wieder aus dem nie versiegenden Lager der Pump & Dumb Fuzzies holen ... ein paar Doofe werden sich schon finden lassen...
M
Maximilianmax, 20.01.2023 15:58 Uhr
0
Squeeze oder squiert egal wird schon bald was werden wieder 🤣🤣🤣
mcnils
mcnils, 20.01.2023 15:56 Uhr
0
Ha, ha 😂
M
Müllaffe, 20.01.2023 15:51 Uhr
0
Tretet der Gruppe To the Moon - Germany bei! 🚀🌕🚀🌕 Ich möchte eine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig Tipps geben und solche Short Squeezes nicht verpassen! https://t.me/tothemoongermany
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen