Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
P
Poker2..1, 20.01.2023 19:53 Uhr
0
Gut möglich. 😁😁
Januschka
Januschka, 20.01.2023 19:34 Uhr
0
Poker und Gabor sind wohl siamesische Zwillinge 🤔😂
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2023 19:32 Uhr
0
Bei 1,70€ kauf ich nach
J
JJT, 20.01.2023 19:00 Uhr
0

Hat die Rakete startverzögerungen oder....?

Nein
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:55 Uhr
1
Ls 23 Uhr
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:55 Uhr
0
Kommt auf deine Plattform an
H
Hanzo822, 20.01.2023 18:54 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist Schluss?
G
Gabor_broke, 20.01.2023 18:37 Uhr
0
Und es ist noch lange nicht Schluss heute
P
Poker2..1, 20.01.2023 18:30 Uhr
0
Lieber planspiel börse an der schule machen
P
Poker2..1, 20.01.2023 18:29 Uhr
0
17 Prozent sind für heute ein grosses Geschenk. Du hast doch keine Ahnung von börse
U
USC, 20.01.2023 18:29 Uhr
0
Da passiert heute vermutlich nix mehr
D
Domee_502, 20.01.2023 17:50 Uhr
0

Denke 17.30 kommt die Rakete bis jetz sieht der Nasdaq gut aus 😊🥰

Hat die Rakete startverzögerungen oder....?
P
Poker2..1, 20.01.2023 17:39 Uhr
0
Wette, die 2 fällt heute
Januschka
Januschka, 20.01.2023 17:18 Uhr
0
Oh Gott. Das tut ja schon weh
M
Maximilianmax, 20.01.2023 17:11 Uhr
0
Denke 17.30 kommt die Rakete bis jetz sieht der Nasdaq gut aus 😊🥰
mcnils
mcnils, 20.01.2023 16:04 Uhr
0
Weiter geht's mit Spineway ... da war doch was ... ach ja die Abzocker, da kann man den Raketenwerfer wieder aus dem nie versiegenden Lager der Pump & Dumb Fuzzies holen ... ein paar Doofe werden sich schon finden lassen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen