Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
T
Thor_Donnerkeil, 23.01.2023 0:06 Uhr
0
"Wäre", nicht "War" ! Noch sind die 2 € nicht überwunden. Paris zeigt 1,85 € an und heute werden wir sehen, wie es weitergeht.
P
Poker2..1, 22.01.2023 21:34 Uhr
0
Warum nicht? Die wichtigere Hürde war 2 euro. Es bleibt sehr spannend.
G
Generationlost, 22.01.2023 17:17 Uhr
0
Die Frage für nächste Woche ist, zumindest aus charttechnisch Sicht, ob wir es schaffen, den Bereich 2,40 bis 2,60 abzuarbeiten?
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Ich freu mich auf morgen
P
Poker2..1, 22.01.2023 17:08 Uhr
0
Da kamen aber auch nicht so super zahlen raus wie jetzt. Der Anstieg ist mehr als berechtigt.
G
Gabor_broke, 22.01.2023 15:54 Uhr
0
Mitte Dezember ist es auch nochmal am Montag gestiegen als Freitag ein push war. Danach ist die aber wieder auf tauchfahrt gegangen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 21.01.2023 22:02 Uhr
0
Gibt es News oder warum sollte es steigen ?
P
Poker2..1, 21.01.2023 21:05 Uhr
0
Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Wenns runter geht bin ich am start wird es den weiter hoch was meinst
G
Gast-754856601, 21.01.2023 14:18 Uhr
0
Leider jtz erst geschnallt😂
N
Newmann, 21.01.2023 14:15 Uhr
0

Runter damit

Haste den Einstieg verpennt ?🤣
G
Gast-754856601, 21.01.2023 13:38 Uhr
0
Runter damit
P
Poker2..1, 21.01.2023 10:21 Uhr
0
Euro Paris ist auch spiiiiiiitze
Böserjunge
Böserjunge, 20.01.2023 22:52 Uhr
0
Sieht gut aus hier👍🍀
N
Newmann, 20.01.2023 22:38 Uhr
1
Irgendwie hat wer was von 2 euronen am abend gesagt.....den jemand hat man ausgelacht......al die jeniegen die bei so nem Anstieg miesepeter Stimmung machen sind bei 90 % Minus.....und dann gönnen diese miesepeter niemanden 100 % und mehr in paar Tagen........diese miesepeter sollen doch schweigen .......typisch deutsch ist das....Neidköppe 🤣
N
Newmann, 20.01.2023 22:35 Uhr
0
Ja wartet erstmal den Montag ab.....😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
10 Germany 40 Prognose +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen