Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:54 Uhr
0
Würde reingehn 🍻
G
Gast-754856601, 23.01.2023 23:53 Uhr
0
Helbiz 💕
P
Poker2..1, 23.01.2023 21:30 Uhr
0
Alle sitzen bei Genius
acki2021
acki2021, 23.01.2023 19:51 Uhr
0

Morgen ist die Aktion 1€

bei 1-1,10€ bin ich wieder dabei...
J
Johni, 23.01.2023 19:48 Uhr
0
Heute verkaufen
J
Johni, 23.01.2023 19:48 Uhr
1
Morgen ist die Aktion 1€
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:45 Uhr
0
Gleich gibts vielleicht eine Gegenbewegung 🤘😲
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:37 Uhr
0
Stimmt
K
Klugon, 23.01.2023 19:27 Uhr
0
1.04€, wäre ein Träumchen
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 19:21 Uhr
0
Ab 1.50€ wird wieder gekauft.
Januschka
Januschka, 23.01.2023 18:12 Uhr
0

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.

😂
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:37 Uhr
0
… sitzen vielleicht alle bei GameStop.
G
Gast-752977401, 23.01.2023 17:34 Uhr
0

Hätte hätte Fahrrad kette. Am Montag wird es weiter steigen. Noch kann man einsteigen, aber nicht mehr allzu lang, dann ist der zug weg

Ist heute nicht Montag? So ist das eben mit den feuchten Träumen von Pushern - die gehen meist in die Hose.
M
Mr.Burns_the_money, 23.01.2023 17:30 Uhr
0
Also ich bin ja auch für Spineway und mag gepushe, allerdings @Poker glaube ich nicht, dass du im Plus bist. Wenn doch hrzl. Glückwunsch. Bin gespannt ob ab 17:30 Uhr nochmal was passiert.
HSV.go
HSV.go, 23.01.2023 17:12 Uhr
0
So, raus - Schnauze voll. Den anderen wünsche ich viel Glück
Januschka
Januschka, 23.01.2023 16:27 Uhr
0
Poker: Zieh Deine feuchte Buchse aus und setz Deine Brille auf!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen