Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Darius_2021
Darius_2021, 01.09.2023 12:09 Uhr
0

was ist das kursziel?

1 Cent
l
llamar85, 01.09.2023 11:58 Uhr
0
was ist das kursziel?
M
Marius31, 01.09.2023 11:20 Uhr
0
Aber professionelle Homepage, das muss man ihnen lassen, da legen sie Wert drauf 😅😅
M
Marius31, 01.09.2023 11:19 Uhr
0
https://spineway.com/investors/message-of-the-management/ mit solchen Neuigkeiten bleibt einem ja nix anderes übrig
M
Marius31, 01.09.2023 11:18 Uhr
0
Gerne mir das Geld per Paypal zukommen lassen, bevor ihr hier investiert, ich lege es gut an 😅
M
Marius31, 01.09.2023 11:18 Uhr
0
Geld stinkt nicht
M
Marius31, 01.09.2023 11:17 Uhr
0

Nur völlig Ahnungslose oder Leute, die ihr Geld hassen, investieren hier

🤣🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 10:50 Uhr
0
Nur völlig Ahnungslose oder Leute, die ihr Geld hassen, investieren hier
M
Marius31, 01.09.2023 10:47 Uhr
0

Ist doch schon seit Jahren offensichtlich. Wer versenkt hier bitte immer noch Geld??

Gibt anscheinend noch den ein oder anderen Psycho
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.09.2023 10:46 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ist doch schon seit Jahren offensichtlich. Wer versenkt hier bitte immer noch Geld??
M
Marius31, 01.09.2023 10:34 Uhr
0
Es gibt nichts fundamentales hier
M
Marius31, 01.09.2023 10:34 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ich glaub hier in Deutschland kauft kaum jemand die Bude, aber die Franzosen Pushen es immer wieder mal, warum - Ist mir ein Rätsel
M
Marius31, 01.09.2023 10:33 Uhr
0
Obwohl Haribo´s sind für groß und klein :D
M
Marius31, 01.09.2023 10:32 Uhr
0

Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen

Ja da freuen sich die Kinder wenigstens :-)
x
xpapavommaverickx, 01.09.2023 10:29 Uhr
0
Ja ist echt der Hammer. Die Schrottbude geht runter und die bewerben sich als ein Weltunternehmen mit Riesenwachstum. Lieber paar Frosch Haribos kaufen
M
Marius31, 01.09.2023 10:20 Uhr
0
Der geht ganz offen mit dem Rotz um hahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 $ZETA +5,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,36 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,06 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
9 $ZETA +6,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
Alle Diskussionen