Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:33 Uhr
0

Die Handelszeiten in Indien sind von 9:15 bis 15:30 Uhr Ortszeit (GMT+5:30), von Montag bis Freitag. Der Handel in Indien erfolgt hauptsächlich elektronisch, mit einem zentralisierten und anonymen Order-System

Beste Antwort Heute :)
D
DenisTheMF, 25.01.2024 16:32 Uhr
0
Jemand der fragt „Best Aktie“ hat es nicht verdient in diesen Kreisen aufgenommen zu werden.
t
therealganove, 25.01.2024 16:32 Uhr
0
war bei 0,55 (unüberlegt) drin grad bei 0,58 sicherheitshalber direkt raus
MaxiKK
MaxiKK, 25.01.2024 16:32 Uhr
0

wann öffnet die Börse in Indien ?

Die Handelszeiten in Indien sind von 9:15 bis 15:30 Uhr Ortszeit (GMT+5:30), von Montag bis Freitag. Der Handel in Indien erfolgt hauptsächlich elektronisch, mit einem zentralisierten und anonymen Order-System
DonRocket
DonRocket, 25.01.2024 16:32 Uhr
0
Kann Ruhig mal bis 1 € hoch gehen ;)
M
Marwag, 25.01.2024 16:31 Uhr
0
Muss nochmal fragen wie komme ich dahin zu diesem Reiter "best Aktie" jemand schrieb eben da hätte er Spineway entdeckt als es bei 0,27 war
b
berni28.10, 25.01.2024 16:30 Uhr
0

Wann schließt der französische Markt

wann öffnet die Börse in Indien ?
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:29 Uhr
0

Nee

Order wird dann nicht ausgeführt , richtig ? und oder automatisch korrigiert.
M
Marwag, 25.01.2024 16:29 Uhr
0
Glaube nicht rodride
T
Talhabxce, 25.01.2024 16:28 Uhr
0
Risiko
P
Posaidon, 25.01.2024 16:28 Uhr
0

Geht das überhaupt falsches Komma gesetzt bei der 0 und teurer einkaufen ?

Nee
T
Talhabxce, 25.01.2024 16:28 Uhr
0
Ich liebe risikio
P
Posaidon, 25.01.2024 16:28 Uhr
0

Habe jz gekauft bei 0,55

Zu teuer
Rodride
Rodride, 25.01.2024 16:27 Uhr
0
Geht das überhaupt falsches Komma gesetzt bei der 0 und teurer einkaufen ?
junglerjj
junglerjj, 25.01.2024 16:26 Uhr
0

Habe jz gekauft bei 0,55

buy high sell drunk
P
Pit_Strasser_A, 25.01.2024 16:26 Uhr
0

morgen, übermorgen

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen